- Danke
- 3.030
Die in der Findung verharrenden (...)
Gaaaaanz wichtiger Satz. Die noch werdenden Persönlichkeiten trifft das viel nachhaltiger als uns alte entspannt routinierte oder auch resignierte Säcke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die in der Findung verharrenden (...)
Nur ein Beispiel für kreative Argumentations- Ketten die geschmiedet werden.....
ma ganz ehrlich: Und?
Eher Meetinganekdote für die schlecht vorbereiteten. Um den oder jeden anderen Laden am laufen zu halten, braucht es derzeit Pragmatismus, und zwar im Handeln wie insbesondere auch in der Wahrnehmung.
Danke für Dein Danke!Ich bedanke mich einfach mal für deine Links
Danke für Dein Danke!
Knapp dreißig Jahre Rumgondeln um den Globus prägen halt.
Der Herr Lindner hätte ja Regierungsverantwortung übernehmen können. Wollte er aber nicht...Christian Lindner eben im Radio:
"Warum haben wir in den Depots Millionen Büchse Erbsen und nicht Millionen Gesichtsmasken"
Man möchte ihm zurufen:
Herr Lindner: man hat immer das Ersatzteil im Regal, das man gerade nicht braucht!!
also, lieber nicht bevorraten, als schlecht bevorraten ...Der Herr Lindner hätte ja Regierungsverantwortung übernehmen können. Wollte er aber nicht...
Das kenne ich innerhalb von Deutschland
Das PEI hat gerade eine Phase I Studie für einen Impfstoff gestartet. Mir macht das Hoffnung, aber in den Kommentaren bleibt einem der Mund offen stehen, weil sich sämtliche Aluhutträger und Imofgegner versammelt haben
aber in den Kommentaren bleibt einem der Mund offen stehen, weil sich sämtliche Aluhutträger und Imofgegner versammelt haben
also, lieber nicht bevorraten, als schlecht bevorraten ...
Die trollen mal hier mal da. Bei FB ist mal wieder eine Dose Erbsen, äh Idioten geplatzt.Ist das nicht so ziemlich egal? Diese 'Selbernachdenker und Hintergrundkapierer' wird's immer geben. Den Impstoff bzw. dessen Entwicklung werden die auf jeden Fall nicht aufhalten ;)
Wobei ich der Neugier halber grad mal auf Welt online bin und erschrocken feststellen musste, dass sich dort in den Kommentaren zur Meldung gar keine Aluhüte auslassen. Wo sind die alle hin?
Wie bekommt ihr die Masken bei euch eigentlich fest?
Das Ding rutscht mir immer runter...
Anhang anzeigen 177255
Ich könnte eigentlich mal wieder Erbsen essen...
Du mußt in den Auspuffkrümmer niesen. Dann sind die dusseligen Viren gleich alle verglüht...Ich dachte aber: sie schützt mehr das Gegenüber (oder das Dahinter) beim Ausatmen falls ich...
Der Effekt beim Einatmen ist doch nicht so dolle.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen