Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Der Fahrer darf keine Maske tragen, da geht des Staates
Interesse an der Gesichtserkennung vor Gesundheit.
- Falls der Fahrer keine Kittelschürze und ballonseidige Unterhosen trägt und einen Felgenzetrierring auf dem Hinterhaubt befestigt hatOffiziell heißt es, der Fahrer ohne Maske.
Die Polizei soll aber nicht sofort kassieren, erst einmal
belehren.
Käsköppe eben![]()
Stimmt nicht! Fahrer allein, ohne MaskeOffiziell heißt es, der Fahrer ohne Maske.
Die Polizei soll aber nicht sofort kassieren, erst einmal
belehren.
Gewagte These auf dünnem Eis...Käsköppe eben![]()
Genau. So sollten es auch Taxifahrer halten. Passiert aber nicht...Stimmt nicht! Fahrer allein, ohne Maske
Fahrer mit Fremden im Auto mit Maske!!
Heute in den Niederlanden,
im Radio,
ein Interview mit verschwörten
Maskengegnern.
Das Tragen vom Masken wurde mit... - Achtung, ich zitiere nur sinngemäß -
dem Tragen von Judensternen verglichen!
Ich neige nicht zu spontanen Wutausbrüchen, aber in dem Moment schwirrten nur nicht sendefähige Kommentare durch den 9000er...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, eben. Vielleicht war mein Sarkasmus nicht deutlich genug.Äh, solche T-Shirts mit Judensternen wurden auch auf der Covidiotendemo gesichtet![]()
Gewagte These auf dünnem Eis...
Ja, eben. Vielleicht war mein Sarkasmus nicht deutlich genug.
Definitiv nicht.Käsköppe eben![]()
Genau das ist die perfide Taktik von Jebsen, Hildmann und Co. ...Definitiv nicht.
Diese Polemik -mag das nicht mal Vergleich nennen da zu absurd und die Intention dahinter zu offensichtlich- fand sich schon vor längerer Zeit bei verschiedenen Gelegenheiten in Deutschland. Und tritt immer mal wieder auf, vermutlich in der Hoffnung wenn man es nur oft genug wiederholt wird es als unterdrückte Wahrheit angesehen.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen