Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8000 Beiträge ……und wir leben immer noch…………
Ist mir hier und da schon mal gelungen ……Punktlandung!![]()
Du Dieb,8000 Beiträge ……und wir leben immer noch…………
Oh wei.Dann musst jetzt halt die 9000 anpeilen .... passt viel besser zu Deinem Nick![]()
Da kommst Du mit klar……Oh wei.
Jetzt setzt Du mich aber unter Druck![]()
Bin in den Keller gelaufen und habe mir meine 16" Aero Felgen (frisch poliert) angesehen. Danach ging es wiederDa kommst Du mit klar…………
Dann bin ich beruhigt ……Bin in den Keller gelaufen und habe mir meine 16" Aero Felgen (frisch poliert) angesehen. Danach ging es wieder.
Nein, Corona hat keine Nebenwirkungen![]()
Das ist mein letzter Beitrag in dieser Sache, unerwünschte Hilfsmoderation und Blockwartallüren sind mir eigentlich fremd.Einer Bitte sollte man immer nachkommen ...
Aber wegen eines persönlichen aktuellen Problems kann ich doch nicht ein eigenes Kapitel aufschlagen ... So vermessen bin ich nun wieder auch nicht ...
Eigentlich gar nicht so schlecht, die Idee.Hab mir ne Forumsauszeit gegönnt.
8000 Beiträge ……und wir leben immer noch…………
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen