Jetzt werden wir alle sterben!

täglich sterben viele Menschen - und unser Tag rückt immer näher...
 
Die Moderation könnte ja mal allen Blödsinn aus diesem Thread löschen,
der ja aktuell gesehen unbedingt sachbezogen bleiben muss. Als
Nichtmediziner informiere ich mich hier gern. Aber es ist extrem mühsam.
Ich gebe aber zu, dass man sich auch immer wieder provozieren lässt.

Vorschlag: Radikal löschen und künftig jedes OT (nur hier)
sofort eliminieren.

Dann gibt es womöglich die Chance auf # 5000. :biggrin:

PS. Auch das alleinige Posten von Smileys hin und her ist
nicht besonders zielführend.
 
Oder das aktuelle gekapere mit der schwierigen Wohnungssuche auslagern. Man muß ja nicht gleich die ganz radikale Keule raus holen, wenigstens nicht im Stammtisch-Bereich.
 
Die Moderation könnte ja mal allen Blödsinn aus diesem Thread löschen,
der ja aktuell gesehen unbedingt sachbezogen bleiben muss. Als
Nichtmediziner informiere ich mich hier gern. Aber es ist extrem mühsam.
Ich gebe aber zu, dass man sich auch immer wieder provozieren lässt.

Vorschlag: Radikal löschen und künftig jedes OT (nur hier)
sofort eliminieren.

Dann gibt es womöglich die Chance auf # 5000. :biggrin:

PS. Auch das alleinige Posten von Smileys hin und her ist
nicht besonders zielführend.
Vielen Dank für Deine vielfachen Ratschläge die Du ja in anderen Foren immer als Moderator beherzigst……immer das gleiche……:rolleyes:……und nur Du hast natürlich für jede Situation die passende Lösung ……immer das gleiche……:rolleyes:……aber auch das sehe ich wahrscheinlich wieder völlig falsch……immer das gleiche……:rolleyes:……

Gruß, Thomas
 
Die Moderation könnte ja mal allen Blödsinn aus diesem Thread löschen,
der ja aktuell gesehen unbedingt sachbezogen bleiben muss. Als
Nichtmediziner informiere ich mich hier gern. Aber es ist extrem mühsam.
Ich gebe aber zu, dass man sich auch immer wieder provozieren lässt.

Vorschlag: Radikal löschen und künftig jedes OT (nur hier)
sofort eliminieren.

Dann gibt es womöglich die Chance auf # 5000. :biggrin:

PS. Auch das alleinige Posten von Smileys hin und her ist
nicht besonders zielführend.

Wir Spaßvögel sollten uns vielleicht alle mal die Mühe machen, den ersten Post des TE zu lesen:

https://www.saab-cars.de/threads/jetzt-werden-wir-alle-sterben.26035/

Was ist jetzt alles T oder OT?

Ich glaube da würden wir bei "fast alles entfernen" landen...

Vielleicht kommen wir sogar auf #1? :biggrin:
 
Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Meinung, daß hier nur covid bezogenes stehen muss.
Aber unverständlich gequasselt ohne Zusammenhang wurde genug.
Solange es ein Gesprächsfaden ist (und da ist der Zusammenhang nun mal wichtig) gehen doch alle Themen mit sterbebezug. Oder unter was auch immer wir gemeinschaftlich gerade ach so leiden. Oder meinen zu leiden oder zu wollen.
 
Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Meinung, daß hier nur covid bezogenes stehen muss.

Zustimmung.

Aber unverständlich gequasselt ohne Zusammenhang wurde genug.
Solange es ein Gesprächsfaden ist (und da ist der Zusammenhang nun mal wichtig) gehen doch alle Themen mit sterbebezug. Oder unter was auch immer wir gemeinschaftlich gerade ach so leiden. Oder meinen zu leiden oder zu wollen.

Leider keine 100%-ige Zustimmung von mir. Das hier ist m.E. ein als ursprünglich gedachter Open-End-Joke-Thread, der zum kollektiven egozentrischen Seelendruckmasturbationsthread in Tateinheit mit einigen brauchbaren Beiträgen mutiert ist (ihr versteht den Wortwitz? :rolleyes::tongue:). Ein Mischmasch also. Und wirds immer bleiben.

Wer sich mit aufrichtigem Interesse an der Pandemielage austauschen will, warum macht jener Kollege dass dann nicht mit einem aufrichtigen, ernsten neuen Thread?
 
ist vielleicht keine so schlechte Idee. Wissenschaftlicher Diskurs und das andere Dingens trennen.
 
ist vielleicht keine so schlechte Idee. Wissenschaftlicher Diskurs und das andere Dingens trennen.

Ja. Wissenschaftlich wer mag. Oder auch emotional, wer mag (Trauer z.B.). Oder sonst was. So dass man T und OT zuordnen kann.

Das Problem aus meiner Sicht ist:

Bei Neuigkeiten aus dem Stammtisch liest man halt sehr oft, dass es Neues in "Jetzt werden wir alle Sterben" gibt. Schreit das nicht ein wenig danach, entweder was Scherzhaftes, oder was Emotionales, oder was Wissenschaftliches, was Persönliches oder sonstwas einfach so da rein zu hauen?

Und das ist dann alles noch nicht mal OT, denn der Thread ist ja im Prinzip darauf ausgelegt und aufs Sterben kann man alles irgendwie hinlenken. Sterben müssen wir halt alle mal.

Selbst blöde Scherze sind nicht OT, denn - sollte jemand drüber lachen können - verlängert das vielleicht das Leben :biggrin:.
 
Dieser Thread hat schon viele Richtungen und Wendungen genommen.Wie will man hier noch on topic von off tpoic unterscheiden?
Okay, der Monolog zur Wohnungssituation hat mich auch gestört. Es gehört aber auch nicht viel Empathie dazu um wahrnehmen zu können daß sich hier jemand in einer schwierigen Situation befindet.
Moderiert oder gelöscht werden muß hier meiner Meinung nach gar nichts.
Weiter geht's!
 
Letzte Woche erstmals den Schnelltest selbst bei mir gemacht, geht auch gut allein.
Und was ein schönes Gefühl wenn da nur der Teststrich erscheint und nicht die Coronaanzeige :smile:
 
Zurück
Oben