- Danke
- 671
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- MY01
- Turbo
- LPT
Danke! Wofür brauche ich dann überhaupt die App?
Ein Foto des QR-Codes sollte doch genügen.
Dann kannste auch gleich die Zettel oder den Impfausweis einstecken

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke! Wofür brauche ich dann überhaupt die App?
Ein Foto des QR-Codes sollte doch genügen.
Unsere Tochter hat es bekommen, sie war zwei Tage ausgeknockt ……Hat hier schon jemand J&J bekommen und kann berichten, wie es ihm damit ergangen ist?
Hat hier schon jemand J&J bekommen und kann berichten, wie es ihm damit ergangen ist?
Ein Freund von mir ist damit problemos geimpft worden.Hat hier schon jemand J&J bekommen und kann berichten, wie es ihm damit ergangen ist?
Verständlich, ich wollte von Anfang an mRNA, weil mich der Ansatz überzeugt hatte und ich angesichts des neuen Virus starke Bedenken bezüglich der klassischen Impfstoffe hatte. Wahl hatte ich keine, bekam aber als Risikopatient Biontech, hab das auch gut vertragen. Meine Frau bekam Moderna und hat jedesmal 2 Tage heftig gelitten, kann aber auch daran liegen dass sie niemals eine Impfung hatte.Jetzt hab ich kurzfristig die Wahl: Entweder heute J&J, oder am Samstag Biontech...Vektor oder mRNA...umso mehr ich darüber lese, desto planloser werde ich.
Ich wurde vor 14 Tagen mit Johnson&Johnson geimpft und mir fehlte nichts, ausser Müdigkeit...für einen Tag.Hat hier schon jemand J&J bekommen und kann berichten, wie es ihm damit ergangen ist?
Ich wurde vor 14 Tagen mit Johnson&Johnson geimpft und mir fehlte nichts, ausser Müdigkeit...für einen Tag.
Und nachts unruhigen Schlaf. Kein Fieber, keine Gliederschmerzen, keine Beule an der Stichstelle, also wirklich nichts extrem unangenehmes.
Absoluter Vorteil: nur einmal impfen und fertig. Heute den europäischen Impfpass fürs Smartphone geholt...mehr kann man momentan nicht machen.
Ausser weiterhin die Füße still halten und genauso weiterleben, wie im "Lock-Down".
Dann haben wir vielleicht die Chance, einem neuen "Lock-Down" gegen zu wirken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen