Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da bin ich auch skeptisch...Bin nicht sicher, ob das überhaupt so lange dauert.
Hier im Kreis kann man sich seit gestern ohne Termin mit BioNTech oder Moderna impfen lassen.Das Impfzentrum K hat inzwischen jede Menge freie Kapazitäten. Man kann dort z.Zt. problemlos einen Termin für den nächsten Tag bekommen.
Dort habe ich mich auch impfen lassen, war sehr gut organisiert.Das Impfzentrum K hat inzwischen jede Menge freie Kapazitäten. Man kann dort z.Zt. problemlos einen Termin für den nächsten Tag bekommen.
Hier im Kreis kann man sich seit gestern ohne Termin mit BioNTech oder Moderna impfen lassen.
Jepp.Dort habe ich mich auch impfen lassen, war sehr gut organisiert..
Vor nicht allzu langer Zeit wurde noch über Sanktionen für Impfdrängler diskutiert...
Gestern, mein Teilehöker hier ums Eck auf meine Frage ob er schon geimpft sei:
"Nö, ist schau mir das erstmal an."
Na, zu aller erst muß man mal dran kommen mit der Zweitimpfung.
Wenn man sich immer schön an die vereinbarten Termine und Regeln hält ist man in machen Regionen auch jetzt immer noch in der Warteschlange, besonders bei den Hausärzten. Denn zwecks Terminknappheit tun die sich schwer mit dem Vorziehen.
Wer diesbezüglich nicht aktiv forscht und auch ein bißchen die Ellenbogen einsetzt, fällt hinten runter.
Viele Grüsse
Frank
……
……aber gut, jeder wie er meint……
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen