Saabine71
Miss Antikörper
- Danke
- 289
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 1998
Nicht drüber nachdenken.
Wir sind heute aufgefordert worden, gegenüber unserem direkten Vorgesetzten und einer zentralen Stelle unsere Impfung nachzuweisen. Die Daten würden nach einem halben Jahr gelöscht. Aha. Eingangskontrollen kann es bei uns nicht geben, da das Gelände offen ist, freier Zugang.
So eine Abfrage stört mich eher weniger, sonst dürfte man ja auch nicht hier oder anderen Stellen über seinen Impfstatus schreiben.
Und den Impfstatus tagtäglich abzufragen, weil ja nichts gespeichert werden darf, ist ja auch blödsinnig.
Wenn man einer arbeitsmedizinischen Untersuchung und deren Intervallen unterliegt, wird ja auch Buch geführt und ein neuer Termin vereinbart z.B. für G26.2. Und dann muss man da halt auch hin und das Untersuchungsergebnis an den AG übermitteln (lassen).
Macht man das nicht, besteht nicht oder verweigert die Zusammenarbeit kann es auch schon mal passieren, dass man umgesetzt wird oder auch nicht mehr einsetzbar ist (in kleineren Betrieben) Und dann ist der Job halt weg.
Mir macht eher Kopfschmerzen, dass da gestern kurz vor meinem Einlaß Zertifikate nicht erkannt worden sind.
Und ich spreche das mal aus: die hatten gefälschte Zertifikate und waren heute nicht da, komplett ohne Rückmeldung. Gestern saßen sie noch in der eigenen Teststraße, die ja noch geöffnet war.
Heute ist die Teststraße weg, die MA auch?