Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir sind ja nicht in Italien, aber irgendeinen Mittelweg hätte es ja geben müssen, gerade mit den "Schwachen".
Hier im Forum ist das Bildungsniveau etwas gehobener und solche Sprüche, wie ich sie in meinem realen Leben erlebt habe, gab es hier noch nie, wirklich nie, egal wie weit Meinungen auseinander gegangen sind.
Das eine ist Zivilrecht, das andere Arbeitsrecht.Ich finde es es manchmal lustig, wie sich einige AN weigern ihrem Arbeitgeber den Impfstatus mitzuteilen und auf den Datenschutz und Persönlichkeitsrechte verweisen.
Aber immer schön an der Kasse, beim Bezahlen, ihre Rabattkarte unaufgefordert zücken !
Oh man.....![]()
Das Virus wird es bestimmt unterscheiden können.Das eine ist Zivilrecht, das andere Arbeitsrecht.
Ich habe kein Problem damit, meinem AG den Impfstatus mitzuteilen, so wie es z.B. arbeitsmedizinische Untersuchungen auch erfordern. Aber für die scannt niemand mit seinem Privathandy irgendwelche Daten. Das finde ich etwas befremdlich und dann nehme ich mir das Recht heraus, noch befremdlicher zu reagieren![]()
Nur wenn es blöd läuft, dann wird er ein gutes Vorbild für die Impfverweigerer. Nämlich dann wenn er ohne nennenswerte/bekannt gewordene Symptome da durch kommt.Nun hat es den Kimmich erwischt. Ich will ja nicht gehässig sein,
aber dass er jetzt positiv getestet wurde, hat ja auch dank seiner
Prominenz eine Art "Vorbildcharakter".
Ich will Dich eigentlich nicht zu sehr beunruhigen, aber negative Schnelltests schließen eine Coronainfektion nicht sicher aus.Bei uns wird einmalig erfasst wer geimpft/genesen.
Wie das unsere ( @Saabine71 ) Russian Boys und Girls machen, weiß ich nicht.
Bis dato konnten wir uns jede Woche 2 Schnelltest aus der Firma holen.
Ich bin krank geschrieben und erst mal aus der Sache raus.
Wenn die Schnelltests nicht alle negativ wären, würde ich glatt glauben , dass es mich erwischt hat. Fuck.![]()
Nein, bei uns gibt es jeden Tag Tests. In den Nachrichten hieß es aber das der Arbeitgeber dazu nicht verpflichtet ist.Hm, den falschen erwischt?
Na wozu auch, es steht ja jeden wieder ein täglicher kostenloser Test zu, meldete der NDR gerade.
Bei uns sollen die MA ihren Vorgesetzten den Nachweis per Mail zuschicken. Allerdings hat und keiner gesagt, was wir damit tun sollen. Irrenhaus.
Ich will Dich eigentlich nicht zu sehr beunruhigen, aber negative Schnelltests schließen eine Coronainfektion nicht sicher aus.
Letzten Freitag hätte ein Kollege eigentlich Termin für seine dritte Impfung gehabt. Er fühlte sich schon 2-3 Tage etwas angegriffen aber 2 Schnelltests und 1 Labor PCR-Test waren negativ. Erst der 2. PCR-Test am Freitag war dann positiv.#
Bei uns im Krankenhaus gilt für alle mit Symptomen, die zu Covid-19 passen, dass eine Infektion nach dem 2. negativen PCR-Test ausgeschlossen ist. Ich weiß, dass einige Hausärzte das anders handhaben, aber wenn Du sicher sein willst, dann solltest Du sehen, dass Du einen PCR-Testmachst.
Ich will Dich eigentlich nicht zu sehr beunruhigen, aber negative Schnelltests schließen eine Coronainfektion nicht sicher aus.
Letzten Freitag hätte ein Kollege eigentlich Termin für seine dritte Impfung gehabt. Er fühlte sich schon 2-3 Tage etwas angegriffen aber 2 Schnelltests und 1 Labor PCR-Test waren negativ. Erst der 2. PCR-Test am Freitag war dann positiv.#
Bei uns im Krankenhaus gilt für alle mit Symptomen, die zu Covid-19 passen, dass eine Infektion nach dem 2. negativen PCR-Test ausgeschlossen ist. Ich weiß, dass einige Hausärzte das anders handhaben, aber wenn Du sicher sein willst, dann solltest Du sehen, dass Du einen PCR-Testmachst.
Ich bin krank geschrieben und erst mal aus der Sache raus.
Wenn die Schnelltests nicht alle negativ wären, würde ich glatt glauben , dass es mich erwischt hat. Fuck.![]()
Nun hat es den Kimmich erwischt. Ich will ja nicht gehässig sein,
aber dass er jetzt positiv getestet wurde, hat ja auch dank seiner
Prominenz eine Art "Vorbildcharakter". Der Gehaltsabzug wird ihn
trotz der unglaublichen Höhe nicht beeindrucken.
Der DFB sollte aber solches Verhalten mit einer zusätzlichen
Sperre belegen. Dann bleibt er halt bei der WM in Qatar vor
dem Fernseher daheim. Am Ende ist seine Karriere vorbei.
Ich hätte da kein Mitleid.
Auf den ersten Blick kann man sich das schwer vorstellen.Ich kapiere nicht, wie das einigen alles egal sein kann.
Dass Du mit allen Mitteln gegen das Impfen argumentierst, ist ja nun klar.
Aber bevor Du den Gehaltsabzug erwähnst, solltest Du Dich informieren. .
Richtig !!Das haben wir hier so selten...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen