Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Dir
Nächste Woche Do ist Beerdigung.
Da habe ich jetzt schon große Lust drauf
@raser Herzliches Beileid auch von uns, hatten am Freitag auch einen Todesfall (Krebs) in der Familie, war daher offline. Beerdigung war gestern, leider zu kurzfristig um hinzufliegen.
Danke Dir sehr.Mein Beileid an euch beide :(
Mein herzliches Beileid.@raser Herzliches Beileid auch von uns, hatten am Freitag auch einen Todesfall (Krebs) in der Familie, war daher offline. Beerdigung war gestern, leider zu kurzfristig um hinzufliegen.
Danke sehr, tut gut, geb es weiter.Mein herzliches Beileid.
Dir und Deiner Famile viel Kraft und Zusammenhalt!
@raser Herzliches Beileid auch von uns, hatten am Freitag auch einen Todesfall (Krebs) in der Familie, war daher offline. Beerdigung war gestern, leider zu kurzfristig um hinzufliegen.
Mein Beileid an euch beide :(
@raser urlaubsbedingt gerade erst gelesen. Mein aufrichtiges Beileid.
@raser
Auch von uns aufrichtiges Beileid und viel Kraft den Hinterbliebenen.
@ Raser und Conmar , aufrichtige Anteilnahme und Euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit .
Michel
Merci Michel@ Raser und Conmar , aufrichtige Anteilnahme und Euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit .
Michel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen