S
Sacit
Genau!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Büro befindet sich im ehemaligen Luftschutzkeller unseres 1938/39 gebauten Hauses, so dass ich zumindest heute tagsüber wenig auszuhalten hatte.
Das Schlafzimmer liegt allerdings 2 Etagen höher, und hat netterweise auch noch wärmende Abendsonne. Und nein, im Büro (<10m²) habe ich kein Platz, um mir 'nen Bett runter zu stellen.
Dachwohnung: So wie bei mir im Schlafzimmer auch, alles was Fenster heißt, so weit wie möglich öffnen, sobald die Sonne weg ist.
In meinem Büro ist seit 3 Monaten die Klimaanlage kaputt...als Autokonzern klappt das mit der Instandhaltung der Gebäude halt nicht immer.
Insofern rösten alle tagsüber bei 30° vor sich hin (es kommen die kreativsten Ideen zustande..), immerhin wird seit 2 Tagen ein neuer Kompressor installiert, es besteht also Aussicht auf ein normales Arbeitsklima tagsüber.
:
...Ich gehe ein....meine Dachwohnung hat 32° und kühlt auch Nachts nicht ab. Geschlafen hab ich seit 3 Tagen nicht mehr richtig. Also: Tipps gegen den Hitzestress sind Willkommen
![]()
Sind die Klimaanlagen vom selben Hersteller wie die in den Autos verbauten???Ah, ich seh schon - scheint bei uns in der Automobil- bzw. Automobil-Zulieferindustrie Standard zu sein mit den nicht funktionierenden Klimaanlagen. Bei uns seit gestern das gleiche Spiel.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen