S
Sacit
Viel interessanter finde ich das Hygrometer. Es ist schon interessant, bei welcher Luftfeuchtigkeit wir die Saab vor die Tür schicken....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel interessanter finde ich das Hygrometer. Es ist schon interessant, bei welcher Luftfeuchtigkeit wir die Saab vor die Tür schicken....![]()
OT: links Robert´s ehemaliger 99?
Viel interessanter finde ich das Hygrometer. Es ist schon interessant, bei welcher Luftfeuchtigkeit wir die Saab vor die Tür schicken....![]()
War gestern mit meiner Holden mit dem Motorrad unterwegs - OK ich hatte die Tuareg Jacke - absolut windundichte Motorradjacke - da ging es so halbwegs - aber Frauchen wollte ja unbedingt einen Döner aus Bruck/Leitha (der ist echt der beste weit und breit hier....) - naja für einen Ausflug auf den Braunsberg und ein wenig übers Land schauen - jeder Mähdrescher hat seine eigene Staubwolke gezogen, und die Bewässerungsanlagen haben auch ihre eigene Signatur in den Himmel gezeichnet...
Ja hier ist Sommer..
ein slowakisches Päärchen hat sich mit dem Fahrrad den Berg hochgequält - oben angekommen ist Sie dann gleich hinterr dem einzigen Baum zumverschwunden - ist wohl nicht das ideale Wetter für Fahrradtoruen auf leichte Erhöhungen....
War gestern mit meiner Holden mit dem Motorrad unterwegs - OK ich hatte die Tuareg Jacke - absolut windundichte Motorradjacke - da ging es so halbwegs - aber Frauchen wollte ja unbedingt einen Döner aus Bruck/Leitha (der ist echt der beste weit und breit hier....) - naja für einen Ausflug auf den Braunsberg und ein wenig übers Land schauen - jeder Mähdrescher hat seine eigene Staubwolke gezogen, und die Bewässerungsanlagen haben auch ihre eigene Signatur in den Himmel gezeichnet...
Ja hier ist Sommer..
ein slowakisches Päärchen hat sich mit dem Fahrrad den Berg hochgequält - oben angekommen ist Sie dann gleich hinterr dem einzigen Baum zumverschwunden - ist wohl nicht das ideale Wetter für Fahrradtoruen auf leichte Erhöhungen....
Das ist mir als Kleinkind auch so gegangen, als ich noch in die Hosen gekackt hatteIch bin gestern in Motorrad-Jeans Sachen pitsche nass geworden...aber ganz ehrlich... es war mir total egal...:D
...auch an den heißen Tagen dieses Sommers > kein Fett auf derAuffahrt. Das ist wirklich halb so wild. Und in den Hohlräumen ist noch reichlich vorhanden...so lange das Mike Sanders aufgrund der Hitze nicht in Sturzbächen aus dem Auto fliesst ...
Das ist mir als Kleinkind auch so gegangen, als ich noch in die Hosen gekackt hatte- war mir auch wurscht
![]()
Den habe ich jetzt schon drei Mal fahrend in freier Wildbahn gesehen, der Stubenarrest scheint vorläufig aufgehoben....außer Jevo - sein Saab steht in klimatisierten Garage![]()
Steht in der Tiefgarage, bis 8m über normal sind wir in Hamburg sicher, 4m sind angesagt ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen