- Danke
- 1.564
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voll die Seuche hier. Nicht NRW ist Mordor, sondern dieser Zug. Hier hustet und schnieft alles und jeder.
Den Nachbarn gegenüber habe ich mir eben vorgenommen, ob er kein headset hat, weil er in voller Lautstärke eine Doku über Coronaviren angeschaut hat![]()
160 Euro
War gerade Einkaufen. Nudelregal ist immer noch gut gefüllt. Habe aber mal gehamstert und zwei Pakete gekauft.![]()
Aber nur für Privatpatienten...in der Regel macht aber niemand den Abstrich weil man "aus Interesse" mal den Test machen will.160 Euro
Mal eine Frage in die Runde:
Was kostet eigentlich solch ein CoronaTest?
... Momentan ist unser Interesse recht hoch. Die Schule an der meine Frau arbeitet ist geschlossen. Auf der Suche nach Erstkontakten ist sie angeschrieben worden. Wir warten auf eine Meldung vom Gesundheitsamt...Aber nur für Privatpatienten...in der Regel macht aber niemand den Abstrich weil man "aus Interesse" mal den Test machen will.
... Momentan ist unser Interesse recht hoch. Die Schule an der meine Frau arbeitet ist geschlossen. Auf der Suche nach Erstkontakten ist sie angeschrieben worden. Wir warten auf eine Meldung vom Gesundheitsamt...
Kühlen Kopf bewahren. Unsere Familie ist auch betroffen. Es werden derzeit Anzeigen geschaltet. Da steht alles. Auch mal auf eine Umarmung oder mehr mal verzichten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen