Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie wär es mit Verzicht (ernst gemeint).Ich flieg in 11 Tagen auf Urlaub, voraussichtlich. Wenn die Panikmache und Hysterie so weiter geht darf ich noch etwas hoffen dass dies so statt findet.
Ich fliege ins warme wo der Virus eigentlich nicht überleben kann. Aber wie man sieht, fliegen Italiener auf die Malediven wird eine Insel für 14 Tage gesperrt und jeder dort muss länger auf Urlaub bleiben.
Ich will auf Urlaub und hab keinen Bock einen Haufen Geld zu verlieren.
Chilled mal - eine hevorragende Aktion das Geld einzutreiben und die Menschheit zu verdummen.... klar: 2 Tote in D - ist traurig, aber 78 und 89 .... das hätte jeder Infekt sein können.....
Hier im Forum bitte nur mit Mundschutz!
Wer von den Betroffenen liest denn Fachartikel?
Dann gerne auch in den „Fachblättern für niedrige Instinkte“ wie Urban Priol bestimmte Blätter bezeichnet.
So seit gestern Abend haben wir es amtlich. Häusliche Isolation.
Wir werden unsere Kleine nicht in die Schule schicken und hoffen, einen Test zu bekommen.
Immerhin gibt es nun hier in KA einen drive in.
Sitze gerade im Wartezimmer. Brechend voll. Hatte vorher angerufen. Da ich nicht aus den Risikoreichen komme und dort auch nicht war, musste ich hin.
Krankschreibung per Post wohl doch nicht überall![]()
Ich wollte diese Woche auch zum Arzt, Impfungen erneuern lassen und was nachgucken lassen.
Ich verschiebe das auf unbestimmte Zeit, denn andere brauchen ihre Ärzte jetzt dringender.
Zumindest steht Desinfektionsmittel für Alle am Tresen
Kann sich nur noch um Stunden handeln ....
Mein Beitrag hat wohl klargemacht, daß ich vom deutschen Gesundheitssystem bereits im Jetzt-Zustand nicht viel halte. Der Umgang mit der Situation ist mehr als unprofessionell. Die Leistungserbringer im System und leider auch die Betroffenen werden größtenteils im Regen stehen gelassen. Das ist beschämend und es tut mir leid, daß es bei Dir auch so ist.Das glaube ich nicht. Meine Frau darf laut Hausarzt nicht zum drive in Test, da sie schon registriert ist. Nun versuchen wir über das Gesundheitsamt einen Zugangscode zu bekommen, doch da geht niemand ans Telefon, auch bei der im Schreiben angegeben hotline nicht.
Ist das eindämmen?
Nein, das denke ich nicht und habe das auch nicht geschrieben. Ich habe nur das Vorgehen der italienischen Behörden eingeordnet, das hier offenbar stellenweise nicht befürwortet wird.und du denkst, dass das nach 3 Wochen "Stillstand" beherrschbarer ist?
Zumindest steht Desinfektionsmittel für Alle am Tresen![]()
Letzteres ist auch das einzig Sinnvolle und derzeit nicht immer die Regel.@Eber Ich widerspreche Dir ausdrücklich, dass unser Gesundheitssystem "schlecht" ist. Du unterstützt die mediale Panikmache.
Schauen wir mal, was in drei Wochen ist.
In meinem persönlichen Umfeld wird derzeit professionell und nicht hektisch gehandelt.
Arztpraxis oder Kneipe?
Nein, ich denke nicht……Gesundheitssystem gut . . . . . . vs. Gesundheitssystem schlecht . . . . . . . . .
Atomkraft ist sicher . . . . . . vs. Atomkraft ist unsicher . . . . . . . .
was ist wahr, was ist unwahr ?
Politik:
"Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!"
Walter Ulbricht am 15. Juni 1961
2 Monate später . . . . . .
"I did not have sexual relations with that woman, Miss Lewinsky."
Bill Clinton, 17. Januar 1998
Clinton gab am 17. August vor der Grand Jury zu, dass er eine „unangemessene Beziehung“ zu Lewinsky gehabt hatte. Am selben Abend erklärte er die Umstände in einer Fernsehübertragung.[5]
Technik:
"Titanic"
hier reicht der Name alleine.......
Wissenschaft:
Isaac Newton war einer der herausragendsten Wissenschaftler der Geschichte. Er erklärte, wieso man sagen kann, dass alle Planeten, Sterne und Galaxien von ein und derselben universellen Kraft beherrscht werden: der Gravitation. Er erfand die Differenzialrechnung, die heute noch in der Computertechnologie, der Raumfahrt und der Atomphysik angewendet wird. Aber: Newton war auch aktiv in der Alchemie — einer Scheinwissenschaft, in der mit magischen Formeln und Sterndeutung versucht wurde, Blei und andere Metalle in Gold zu verwandeln.
Mehr als 1 500 Jahre vorher erkundete der griechische Astronom Ptolemäus den Sternenhimmel mit bloßem Auge. Er verfolgte die Bahnen der Planeten und war ein begnadeter Kartograf. Doch er hielt die Erde für den Mittelpunkt des Universums. Der Astrophysiker Carl Sagan schrieb über Ptolemäus, dass „dessen geozentrisches System 1 500 Jahre lang die Welt beherrschte,
uns Heutigen gewissermaßen ein Mahnmal dafür, dass Geisteskraft mitnichten gegen Irrtum feit“.
Ob es möglich ist, in der aktuellen Situation mit Demut und Miteinander gemeinsam an Lösungen zu arbeiten,
über politische, religiöse, persönliche Grenzen hinaus?
hmm . . . .
Weil du dann ganz viel Abstand zu den anderen hast...Hier noch ein Tipp für Zugfahrer sowie andere Personen, die Menschenmengen nicht vermeiden können:
WHO bestätigt: Döner mit Knoblauchsoße und extra Zwiebeln schützt vor Corona-Ansteckung
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen