Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was, schon wieder vor Mitternacht ?Gute Nacht zusammen !
Ich auch, der korpu....., ääh, turb(o)lente !
( ich bin der rechts)
Ich gehe davon aus, daß sich die Preise innerhalb von ein paar Wochen normalisieren werden. Interessanterweise schaffen es ja selbst Läden, die das Produkt niemals vorher verkauft haben, innerhalb kurzer Zeit eine funktionierende Lieferkette aufzubauen. Scheuer und Spahn haben sich währenddessen lieber am Münchner Flughafen vor einer Ladung Schrottmasken fotografieren lassen.Produktion der Masken läuft weltweit auf Hochtouren, Baumärkte im Norden bieten 50 Stk für 29,90€ an.
Ich zehre immer noch von den muffigen Baustaub-Masken aus dem Keller, der Werkstatt und vom Dachboden. Warum habe ich jemals so viel davon gekauft? Vor Dekaden wohl schon!? Den Staub, vor dem sie schützen sollten, habe ich wohl nie produziert. Ein bitteres Zeugnis des Versagens oder Hellsicht?
Ich neige zu: Und?
Du hast gut reden! Am Samstag haben wir mehrere Bäume zerlegt. War eine schöne Schlepperei den Hang hoch und runter. Jetzt muss das Holz 2 Jahre lagern, denn der nächste Winter kommt bestimmt, ob mit oder ohne "C".Bin hier im Schwarzwald nen paarmal über den Schnee rüber gefahren, so habe ich mir das Schippen erspart. Alles Blödsinn - Panikmache , wir haben ja sonst keine Probleme
michel
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen