Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Derzeit bin vorwiegend ein Mitleser:
M.E. sucht "der" doch nur immer wieder Argumente, auch vermeintliche (!), um gegen den ÖR zu motzen und ebenso bei den Corona Zahlen diese "klein zu reden". Egal, was die Wirklichkeit ist. Für mich wie der manipulative Weg bzw. wie das Verhalten einer echten "Lügenpresse" oder "gelenkten Presse" wie in einer Diktatur. Nur, da dürfte man als Bürger (besser "Untertan") öffentlich wohl keine Zweifel äußern und/oder "eigene Geschichten" konstruieren, weil das persönliche Folgen, wie z.B. auch Freiheitsentzug, etc., hätte.
Jetzt hör aber mal auf mit Deiner Dauerpanikmache!nix Gutes...... (wie jeder klar denkende Mensch sich denken kann....)
Exakt so ist es.Ich sehe das so: Wir leiden zur Zeit an einem Paradoxon. Weil viele Menschen vernünftig sind und besonnen leben und weil viele mit Augenmaß festgelegte Regeln große Wirkung zeigen, sehen sich die Skeptiker bestätigt: Ist doch alles nicht so schlimm, ist doch alles aufgebauscht, es gibt doch kaum Kranke!
Würden wir jedoch so leben, wie es die Skeptiker wollen, wären Särge ganz schnell so nachgefragt wie Toilettenpapier zu Beginn der Pandemie.
Zum Glück ist ein nur eine Minderheit, die allerdings sehr viel lauter ist als der große Rest.Exakt so ist es.
Mir ist es unbegreiflich, wie man das intellektuell nicht umfassen kann.
Es gibt ein Land, in dem man sich täglich live und real anschauen kann, was passiert, wenn man zu spät oder gar keine Maßnahmen ergreift.
Leider sind es mehrere Länder...Es gibt ein Land, in dem man sich täglich live und real anschauen kann, was passiert, wenn man zu spät oder gar keine Maßnahmen ergreift.
Ich weiß...Anhang anzeigen 187024
Zum Strategiepapier des RKI:
Wieviel % der Menschen lesen das und wieviel % sind nach dem Durchlauf der Kommunikations-Kette von Konrad Lorenz am Ende angekommen und nicht schon dazwischen wieder ausgestiegen bzw. stehen geblieben?
Habe ich letzte Woche machen lassen ……Hab mir gerade die normale Grippeschutzimpfung verpassen lassen.
Sputnik 5 war noch nicht verfügbar![]()
Der Impfstoff mit oder ohne Microchip?Wie sieht's da bei euch mit der Verfügbarkeit von Grippeimpfstoff aus?
Wie sieht's da bei euch mit der Verfügbarkeit von Grippeimpfstoff aus?
Der Impfstoff mit oder ohne Microchip?
Bist du jetzt gepierct?War ohne Termin da und kam sofort dran
Natürlich mit, mit der dicken Kanüle![]()
Kein Problem hier bei uns……Wie sieht's da bei euch mit der Verfügbarkeit von Grippeimpfstoff aus?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen