Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Klawitter hat nur noch 1 1/2 Rollen Klopapier! Das sehe ich schon kritisch. Er vielleicht auch. ;-)
Was? Dass ich aus EPas kochen kann, Tofu in EPas (das war echt eklig), Panzerplatten lecker finde oder ich Motorrad gefahren bin?
Der Klawitter hat nur noch 1 1/2 Rollen Klopapier! Das sehe ich schon kritisch. Er vielleicht auch. ;-)
Ich würde 5 Blatt verschenken, gegen Erstattung des Briefportos.
Es kommt noch so weit, dass wir wieder Zeitungspapier in "handliches"
Format zurechtschneiden. Das war kurz nach WK2 so üblich.
Bis auf Tofu in EPas alles.
Vegetarier und Veganer wollen und brauchen schließlich auch Eiweiss...
Ganz schön geschäftstüchtig, die Dame!
Und das mit den Nachos wusste ich nicht. Ganz schön fettig, die Dinger.
Die /QUOTE]
Die EPas kenne ich von Motorradtouren mit ca. 20 Leuten. Daraus kann man z.T. lecker Gerichte zubereiten, außer die mit Tofu. Damit kann man bestenfalls Dübellöcher zuschmierenDie Panzerplatten schmecken gar nicht so schlecht, und sie sind bestens für die Zubereitung von Kaltem Hund geeignet
![]()
Wolle Klopapier kaufen? @klawitter![]()
pssst, ich repariere sogar meine Autos selbst (ich glaube meine Benzinpumpenreparatur in mehreren Versuchen ist hier legendär
![]()
)
Ich falte und reisse bereits Zeitungspapier. Dann ist es an den Rändern etwas weicher.![]()
Hab' hier gerade so ein paar Stichworte eingesammelt.
Also, erstens, das mit der Dame, die meinige hat da so hübsche Verwechslungsangebote auf Lager und statt "geschäftstüchtig" sagt sie schon mal gerne geschäftssüchtig (was in manchen Fällen, s. klawitter & Co., derzeit mehr als Sinn macht. Sondern einfach zutrifft).
Sie - "meine Dame" - kommt, wie hier manch einer weiß, aus einer Gegend, wo man Tofu ständig ist (und den kalten Hund ab und an lieber warm).
Was ich hier aber eigentlich thematisieren wollte : Gestern Abend, im ZDF ("Zentral-Deutsches Fernsehen" , seit einem halben Jahr, mit allen namhaften Virologen der Republik im Spät-Programm), da erzählt doch einer vom Gesundheitsamt, dass er bei einer Kontrolle auf der Reeperbahn auf ca. 60 Jacken gestoßen sei, die in der Garderobe eines Clubs hingen. Von den Besitzern war nichts zu hören und zu sehen.
Ging auch gar nicht, denn die befanden sich hinter zwei Eisentüren im Keller. Und es waren noch einige Leichtbekleidete ohne Jacken dabei...
Was ich mich frage, ist : Wie kann man solchen Leuten "eindübeln", dass wir zwar gerne über das Thema diskutieren können "Gibt es Bielefeld wirklich?" - denn, selbst wenn, es wäre ja ungefährlich - aber doch nicht daüber : Warum schließt sich Berchtesgaden gerade ein, ist da unten die Angst vor Mitmenschen, also so eine Art Human-Klaustrophobie ausgebrochen oder wie?
Das müsste doch jetzt auch in Hamburg angekommen sein,
" i glaub, die Be-DEPPERTEN gibt's ned nua in Bayern..."
Respekt, ich kann das nicht...![]()
Alternativ kann man jetzt auch sehr (seeeehr) ballaststoffreich essen, wenig trinken, nicht gleich beim geringsten Mucksen zum Klo sprinten, ruhig mal etwas gelassen bleiben und abwarten. Und sich dem ganzen Toilettenpapier-Hype einfach entziehen. Man muss ja nicht alles gleich mitmachen. Hasenknöddel lassen sich ja auch hervorragend mit Schippe und Besen entsorgen.Vergiss das Plumpsklo nicht, sonst brauchst du demnächst den Gas-Wasser-Sch*****-Mann, der dich nicht lieben wirdWolle nicht doch Klopapier kaufen? Du bekommst auch einen Forenpreis von 1€/Rolle + versichertem Versand
![]()
Und- auch ein Mensch...Ist das jetzt eine Ausrede? Alles repariere ich natürlich nicht allein, aber Benzinpumpe, Antenne, SID und Sitzmechanismus, das gign schon mit Anleitungen von hier.
Jens Spahn ist positiv getestet worden und in Quarantäne![]()
Und- auch ein Mensch...
Alternativ kann man jetzt auch sehr (seeeehr) ballaststoffreich essen, wenig trinken, nicht gleich beim geringsten Mucksen zum Klo sprinten, ruhig mal etwas gelassen bleiben und abwarten. Und sich dem ganzen Toilettenpapier-Hype einfach entziehen. Man muss ja nicht alles gleich mitmachen. Hasenknöddel lassen sich ja auch hervorragend mit Schippe und Besen entsorgen.
Ich fahr jetzt an die ultimative Klopapier und Nudel Front: Metro. Werde berichten.
Als ich vor 14 Jahren noch im Raum HH gearbeitet habe, wurde ich am hellichten Tag nach dem Verlassen des Würger King direkt an der Davidwache abgefangen und aggressiv und erfolglos bedrängt, doch weiteren physiologischen Bedürfnissen nachzugehen.![]()
In KA am sog. Dörfel gleich gegenüber der TH (heute TU) schon in den 70igern tägliches Ritual. Die Frage war regelmäßig etwa so: "Hey Großer, kummsch mit?" Als wir uns mal ahnungslos gestellt hatten und mit einem erstaunten "wieso, wohin denn?" geantwortet hatten, war eine sehr schnelle Gangart angesagt.Exakt mein Erlebnis an exakt derselben Stelle...nur bei mir 17, 18 Jahre her.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen