Jetzt werden wir alle sterben!

Ich kann kein Französisch :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Kaum zu glauben: Erst erzählt man mir, 10 Uhr morgens war schon alles vergeben,
ich soll es lieber abends probieren. Ok, am Abend die Ansage, man kann nichts
registrieren, weil morgens 10 Uhr freigeschaltet wird. Wofür sitzen die dann den
ganzen Tag herum und wofür wird tausenden von Bürgern mit vergeblichen
Telefonversuchen Zeit gestohlen? Wieso registriert man nicht und teilt dann per
E-mail mit, wenn ein Termin festgesetzt wurde? Nun, man sei ja auch zur Beratung da.

Immerhin habe ich aus dem geschlossen, dass ich es mal ganz kurz vor 10 Uhr
probieren könnte. 3 min. vor 10 kam ich durch.
- Es ist noch nichts freigegeben.
- Na ja, ich habe vorher ein paar Fragen. Das habe ich so gemacht, dass es
inzwischen 10 Uhr wurde. Dann ging es ganz schnell. Nächsten Samstag bin
ich dran und die Zweite ist Ende Juni. Mit BionTech.

Wenn dann die Alterspriorisierung wegfällt, wird es vermutlich noch schwieriger,
einen Termin zu bekommen.
Das war in Köln ganz anders.
Abends registriert und direkt mehrere Terminvorschläge erhalten. Direkt am nöchsten Morgen gab es BioNTech.
Der Ablauf am Impfzentrum war perfekt organisiert, da gab es nichts auszusetzen.

Heute ist ein schöner Tag! Zum Impfzentrum und zurück sind es über eine Stunde Fahrt im - logisch bei dem Wetter! - offenen Saab. Das wird eine schöne kleine Runde mit Pieks dazwischen. Mein zweiter übrigens. *freu*

Gruß Michael

Heute ist ein schöner Tag! Zum Impfzentrum und zurück sind es über eine Stunde Fahrt im - logisch bei dem Wetter! - offenen Saab. Das wird eine schöne kleine Runde mit Pieks dazwischen. Mein zweiter übrigens. *freu*

Gruß Michael

:top:

und ich habe meine 2te Anfang Juli. :smile: Aber dann wohne ich nicht mehr in dieser schönen Stadt.

Eine Stunde zum Impfzentrum und zurück? Geht nur über die Autobahn! Also dem Navi klargemacht, dass wir über Land fahren wollen. Macht gute anderthalb Stunden.

41156545ve.jpg

41156547dz.jpg

41156551bi.jpg

41156552kq.jpg

41156555ec.jpg

Der Pieks war schnell erledigt, alles ruhig und geordnet abgelaufen. Nebenwirkungen hatte ich bei keiner Grippe-Impfung und auch bei der ersten Corona-Impfung nicht, ich erwarte auch diesmal keine Probleme.

Gruß Michael

Eine Stunde zum Impfzentrum und zurück? Geht nur über die Autobahn! Also dem Navi klargemacht, dass wir über Land fahren wollen. Macht gute anderthalb Stunden.

41156545ve.jpg

41156547dz.jpg

41156551bi.jpg

41156552kq.jpg

41156555ec.jpg

Der Pieks war schnell erledigt, alles ruhig und geordnet abgelaufen. Nebenwirkungen hatte ich bei keiner Grippe-Impfung und auch bei der ersten Corona-Impfung nicht, ich erwarte auch diesmal keine Probleme.

Gruß Michael

Sauber :top:
Dein Posting macht gute Laune :hello:

Nachdem nun ja der Seehofer vollständig geimpft war und nun wieder positiv getestet worden ist , regt sich in mir der Verdacht , mit den erhofften Freiheiten wirds wohl doch nix .

Nee,geimpft heißt lediglich weniger ansteckend und harmloser verlauf.
Das ist mir schon klar , nur liegt das Problem wohl darin, Geimpfte können andere ja trotzdem anstecken und da sehe ich es schon kommen, dass darauf rumgeritten wird und man dann doch wieder die erwünschten Vorteile einschränken könnte .

Der hatte nur die erste Dosis Mitte April.
In den Nachrichten hatte man aber gesagt, er sei vollständig geimpft gewesen :eek: . Aber dass dies passieren kann , hatte man ja schon mal angedeutet , dass trotz vollständiger Impfung man erneut Corona bekommen kann . Es sind ja auch bei 2 Altenheimen neue Coronafälle aufgetreten , obwohl alle Bewohner und angestellte vollständig geimpft waren , also ist die Impfung kein Garant dafür, dass man , wenn man erneut angesteckt worden ist , auch andere wieder anstecken kann . Ob ein Urlaub da noch Sinn macht :confused:

Laut n-tv hatte er nur die erste Impfung: https://www.n-tv.de/politik/Seehofer-postiv-auf-Corona-getestet-article22546000.html

Die Mutter einer Bekannten wurde ebenfalls wieder positiv getestet, trotz zweier Impfungen. Und die Dame ist 95 Jahre alt.

Morgen Mittag bekomme ich meine erste Dosis Biontech. :smile:
Das ist gut, wenn Du Deine erste Impfung damit bekommst, hatte ich auch und keinerlei Nebenwirkungen bekommen :top: .
Ja , es ist schon klar, dass man erneut Covid 19 trotz zweier Impfungen bekommen kann- zwar mit milderem Verlauf , aber man kann aber andere auch wieder anstecken und dass ist des Pudels Kern an der Geschichte .

Das ist gut, wenn Du Deine erste Impfung damit bekommst, hatte ich auch und keinerlei Nebenwirkungen bekommen :top: .
Ja , es ist schon klar, dass man erneut Covid 19 trotz zweier Impfungen bekommen kann- zwar mit milderem Verlauf , aber man kann aber andere auch wieder anstecken und dass ist des Pudels Kern an der Geschichte .

Ja das wäre wirklich doof :hmpf:

Die Nebenwirkungen bei Non-Astra Zeneca treten in der Regel erst bei der Zweitimpfung auf. Richtig stark in der Regel aber auch nur bei Personen U50

Zurück
Oben