Kaum zu glauben: Erst erzählt man mir, 10 Uhr morgens war schon alles vergeben,
ich soll es lieber abends probieren. Ok, am Abend die Ansage, man kann nichts
registrieren, weil morgens 10 Uhr freigeschaltet wird. Wofür sitzen die dann den
ganzen Tag herum und wofür wird tausenden von Bürgern mit vergeblichen
Telefonversuchen Zeit gestohlen? Wieso registriert man nicht und teilt dann per
E-mail mit, wenn ein Termin festgesetzt wurde? Nun, man sei ja auch zur Beratung da.
Immerhin habe ich aus dem geschlossen, dass ich es mal ganz kurz vor 10 Uhr
probieren könnte. 3 min. vor 10 kam ich durch.
- Es ist noch nichts freigegeben.
- Na ja, ich habe vorher ein paar Fragen. Das habe ich so gemacht, dass es
inzwischen 10 Uhr wurde. Dann ging es ganz schnell. Nächsten Samstag bin
ich dran und die Zweite ist Ende Juni. Mit BionTech.
Wenn dann die Alterspriorisierung wegfällt, wird es vermutlich noch schwieriger,
einen Termin zu bekommen.