Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute gibts endlich mal gute Nachrichten - bei unseren eidgenössischen Nachbarn sind jetzt offensichtlich echte Wunderheiler am Werk:
Anhang anzeigen 203452
Mein Kollege hat heute Vormittag nun seine 2. Impfung bekommen
Wir fahren gleich los zur 2. Impfung meines Weibchens.
Hoffentlich ist Impfstoff da![]()
Da drücke ich mal kräftig die Daumen und wünsche möglichst nebenwirkungsfreien Verlauf.Mein Kollege hat heute Vormittag nun seine 2. Impfung bekommen
Wir fahren gleich los zur 2. Impfung meines Weibchens.
Hoffentlich ist Impfstoff da![]()
...
Und gabs noch was? Die Moderna- und Astradosen werden jetzt z.T. ins Ausland gegeben. Bei AZ ist es schon länger so und wird hier gar nicht mehr angeboten.
Da drücke ich mal kräftig die Daumen und wünsche möglichst nebenwirkungsfreien Verlauf.![]()
Das Blöde ist halt, daß inzwischen gefälschte PCR-Tests billiger sind als echte...Da kaufen nur noch mehr Dummbeutel garantiert impffreie Impfzertifikate...
Nur die eigene Gesundheit, die läßt sich weder fälschen noch faken.Das Blöde ist halt, daß inzwischen gefälschte PCR-Tests billiger sind als echte...
und bisher war es aufgrund der Impfstoffkrankheit auch gar nicht möglich, sich jederzeit impfen zu können.
Korrektur lesen, ist heute wohl nicht mehr bezahlbar!?
Dass (nur bisher?) solche Zahlen praktisch nie veröffentlich werden stört mich schon lange.geimpft vs. ungeimpft
Warum kommt das bei Geimpften nicht in Frage? Weniger Infektionen und ein milderer Verlauf sind zu erwarten, aber genau darum geht es doch: Es fehlen Zahlen, die das deutlich machen! Viele Impfverweigerer gehen davon aus, dass die Impfung kaum Wirkung hat und könnten mit den Zahlen überzeugt werden. Oder zumindest zum Nachdenken angeregt werden.
Gruß Michael
Vergiss es.........Warum kommt das bei Geimpften nicht in Frage? Weniger Infektionen und ein milderer Verlauf sind zu erwarten, aber genau darum geht es doch: Es fehlen Zahlen, die das deutlich machen! Viele Impfverweigerer gehen davon aus, dass die Impfung kaum Wirkung hat und könnten mit den Zahlen überzeugt werden. Oder zumindest zum Nachdenken angeregt werden.
Gruß Michael
Warum kommt das bei Geimpften nicht in Frage? Weniger Infektionen und ein milderer Verlauf sind zu erwarten, aber genau darum geht es doch: Es fehlen Zahlen, die das deutlich machen! Viele Impfverweigerer gehen davon aus, dass die Impfung kaum Wirkung hat und könnten mit den Zahlen überzeugt werden. Oder zumindest zum Nachdenken angeregt werden.
Gruß Michael
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen