Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird gemacht.Die baldige Kontrolle des Ventilspiels ist auch mal anzuraten.
Danke, schau ich mir beides mal an. Wasser landet allerdings eher in den hinteren Ecken (ich meine jetzt den "unteren" Raum/Reserveradmulde, normaler Kofferraum ist trocken)…
Ein Hoch auf die Bürokratie. Josephine wird wohl zwei weitere Wochen untätig hier rumstehen. Ich habe einen Kaufvertrag, ich habe den Fahrzeugbrief, ich habe eine Kopie der Abmeldebestätigung.
Wir haben extra in Schweden aufm Amt angerufen, da hieß es bei Export reicht der Brief.
Aber nein…ich brauche ja unbedingt den entwerteten schwedischen Fahrzeugschein. Und zwar im Original.
Tja. Der liegt in Stockholm. Und der Verkäufer liegt in Spanien am Strand und ist erst nächste Woche zurück.
Das hier ist übrigens der Beifahrerfußraum. Was soll das bitte?! Hängt an der Motorheizung, geht also nur wenn die eingesteckt ist. Nur wofür braucht man da eine Steckdose? .
Versicherungsmäßig bin ich eh am A….. Unter 23 und erst seit einem Jahr Führerschein -> lächerliche Beitragssätze….
Hab ich doch gar nicht?Warum hast Du den Motorvärmare rausgeschmissen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen