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Freunde,
ich würde gerne den Kabelbaum an meinem 92er 900 wechseln. Durch den Umbau vor RHD auf LHD musste ich einge Kabelstränge verlängern. Das ist aber nicht optimal. Eigentlich geht es nur um den Kabelbaum innen, hinter dem Armaturenbrett. Ich könnte jetzt einen kompletten Kabelbaum von einem 92er Cabrio bekommen. Ausstattung ist identisch – bis auf das Dach. Bei meinem CC wird das Schiebedach über einen Schalter im Schalterblock (hinter dem Ganghebel zwischen den Sitzen) bedient, wo auch die Kippschalter für die el. Fensterheber sitzen. Das Cabrioverdeck wird jedoch über den großen Schalter mittig in der Konsole vor dem Ganghebel bedient (und dabei muss auch noch die Handbremse gezogen sein...). Was nun, kann ich den Cabrio-Kabelbaum trotzdem nehmen oder sind da größere Basteleien nötig? Oder lässt sich der Kabelbaum hinter dem Armaturenbrett evtl. einzeln aus dem Gewirr herauslösen?
Danke!
Hagen
ich würde gerne den Kabelbaum an meinem 92er 900 wechseln. Durch den Umbau vor RHD auf LHD musste ich einge Kabelstränge verlängern. Das ist aber nicht optimal. Eigentlich geht es nur um den Kabelbaum innen, hinter dem Armaturenbrett. Ich könnte jetzt einen kompletten Kabelbaum von einem 92er Cabrio bekommen. Ausstattung ist identisch – bis auf das Dach. Bei meinem CC wird das Schiebedach über einen Schalter im Schalterblock (hinter dem Ganghebel zwischen den Sitzen) bedient, wo auch die Kippschalter für die el. Fensterheber sitzen. Das Cabrioverdeck wird jedoch über den großen Schalter mittig in der Konsole vor dem Ganghebel bedient (und dabei muss auch noch die Handbremse gezogen sein...). Was nun, kann ich den Cabrio-Kabelbaum trotzdem nehmen oder sind da größere Basteleien nötig? Oder lässt sich der Kabelbaum hinter dem Armaturenbrett evtl. einzeln aus dem Gewirr herauslösen?
Danke!
Hagen