turbo_forever
Don Quichotte
- Danke
- 2.740
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
anhang öffnet sich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NEEE - keine Repressalien vor Weihnachten - hätten hier ja sonst nix zu lesen, schmunzeln.....na läuft doch alles...jetzt haben sie den tassenfehler 1x gemacht, der/die schuldige wird sicher auch ausfindig gemacht werden und dann passiert das auch nicht mehr
YES (ob Samstag weiß ich nicht) - und diese eine hat einen schönen Platz gefunden - in der privaten Kuriositätensammlung:
Anhang anzeigen 85199
Genau so läuft es. Es ist nichts falsch gelaufen bei Dir. Erst bei Versand kommt die Benachrichtigung mit Rechnung und Link zum Bezahlen.Hmmm, ich hab zwar bestellt und auch ein pdf bekommen, aber da gibt es weder Kontodaten wohin ich überweisen könnte noch einen Paypal Link.
Es heisst nur das ich informiert werde wenn der Kalender dem Logistikpartner übergeben wird.
Läuft das so oder ist da bei mir was falsch?
Hmmm, ich hab zwar bestellt und auch ein pdf bekommen, aber da gibt es weder Kontodaten wohin ich überweisen könnte noch einen Paypal Link.
Es heisst nur das ich informiert werde wenn der Kalender dem Logistikpartner übergeben wird.
Läuft das so oder ist da bei mir was falsch?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen