Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin Moin, in der ABE sind neben 900er auch diverse Volvos gelistet. 240er und 850er mit unterschiedlichen Motorisierungen. Das Gerät ist das gleiche, nur der Kabelbaum hat andere Stecker für das Abgreifen des Signals des Temperaturfühlers. Also etwas Gebastel ist nötig (habe das mit einem KLR für Saab 900 zur Nutzung im damaligen 850er mal gemacht), dafür sollte die Beschaffung eines Gebrauchtteils einfacher sein...
Nur weil etwas aus technischer Sicht passt, heißt das für den Bundesdeutschenamtsschimmel ja noch nicht, dass es taugt um die Steuer zu drücken...
Der hat meist schon ab Werk E2, Du meinst EURO 2, ist nicht das gleiche.Kann man den 900i 16V 126PS Sauger auf E2 umrüsten?
Jup Euro 2 ist gemeint, warum passt denn das System nicht?Der hat meist schon ab Werk E2, Du meinst EURO 2, ist nicht das gleiche.
GAT ist wohl insovlent, also wenn, dann bekommst Du das nur noch aus einem Schlachter.
Jup Euro 2 ist gemeint, warum passt denn das System nicht?
http://www.wedde-car-service.de/saab-abgasnorm-5-t.html
Meines Wissens schon lange nicht mehr. Die Seite ist von 2002!Wusste nicht, dass es das mittlerweile von Wedde gibt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen