Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls genug Geld über ist, Lust vorhanden und sich das lohnen sollte ...: KLR + Matrixkat ...Der 2.1er hätte dann wieder die Wahl, da passt sowohl der Turbokat als auch der KLR vom 16V Sauger 2.0.
Mein KLR stammt nachweislich aus Organspende eines 2.1. Betriebserlaubnis und TÜV-Segen hab ich als PDF hier. Das Ding wurde auch in diversen anderen Autos verbaut, Alfas, Volvos und sogar Opels.
Auf die HP gehen oder einfach mal anrufen ..., denke, wenn ... dann Wedde, weiß es aber nicht genau... Habe genug und gebe keinen her ...Meines Wissens schon lange nicht mehr. Die Seite ist von 2002!
Ja, ein Anruf dort würde die Verfügbarkeit schnell klären und wir müssten nicht spekulieren. Ich bin versorgt und deshalb jetzt raus aus der Diskussion.Auf die HP gehen oder einfach mal anrufen ..., denke, wenn ... dann Wedde, weiß es aber nicht genau... Habe genug und gebe keine her ...
Die o.g. Lösungen über Schrotti und Volvo gefallen mir aber auch gut, muss man aber schon suchen.
Falls genug Geld über ist, Lust vorhanden und sich das lohnen sollte ...: KLR + Matrixkat ...
Ist das so ??Damit von den 126PS, von denen nach 26 Jahren noch 110 da sind, dank Metallkat wieder 120 anliegen ;-)
Der KLR alleine reicht schon
I...
Mindestens einer soll nen Matrix kriegen ...
Gerade beim Sauger ist es wichtig..... weil da ja eh nicht so viel ist, will man rausholen was geht.Bei einem Turbo macht das schon Sinn, aber ob der Sauger jetzt 14s oder 13.9s bis 100 braucht, ist ja nicht wirklich wichtig.
Gerade beim Sauger ist es wichtig..... weil da ja eh nicht so viel ist, will man rausholen was geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen