23.11.07=> nächstes KAMENER MEET&GREET!
MEET&GREET FÄLLT AUS!!!!
Edit 23.11.07: Sorry, aber das für heute geplante M&G wird leider ausfallen, da zu wenigen von Euch der Termin paßte. An Robert und zweiundvierzig trotzdem vielen Dank für die Anmeldung und an Andreas auf diesen Weg gute Besserung!
Das nächste M&G wird demnach im neuen Jahr stattfinden, Termin wird dann hier wieder bekannt gegeben!
Sorry,
TobiasM
Soooooo, liebe Leute, es ist mal wieder soweit: bevor alle im Dezember mit den obligatorischen Weihnachtsfeiern von Freunden, Familien, Arbeitgebern und Sportvereinen beschäftigt sind, gibt es - so zu sagen als Opener in die Weihnachtszeit - das für dieses Kalenderjahr letzte Kamener Meet&Greet!
Date-to-know: nächste Woche Freitag, 23.11., um 20Uhr
Place-to-be: wie immer im Connie`s Diner, Schattweg 4, 59174 Kamen, Telefon 02307-926453,
www.connies-diner.de
Auch gewährleistet dieser Termin, daß Ihr nicht in Ferien-, Brücken- oder Feiertagsverkehr geratet. Zudem ist erhöhtes Verkehrsaufkommen durch die ja nun schon fast zur Gewohnheit gewordenen Bahnstreicks auszuschließen, da FR/SA/SO bisher nie gestreickt worden ist.
Somit sollte niemand mehr eine faule Ausrede parat haben, falls doch, bin ich gespannt ;-)
Zur Orga: wie üblich ist ein Tisch für Euch reserviert. Falls Du der 1. vor Ort sein solltest, frag nach dem "SAAB"-Tisch...hat der gute Herr Pfeiffer so in seinen Kalender eingetragen.
Außderdem: es wäre nett, wenn Ihr mir vorab kurz mitteilt, ob Ihr kommt oder nicht. Dazu stehen Euch das Antworten hier im Beitrag, eine PN oder eine e-Mail zur Verfügung. Wer meine Nummer hat, darf mich natürlich auch auf dem telefonischen Wege belästigen.
In diesem Sinne allen schonmal ein schönes Wochenende und bis nächsten Freitag!
P.S.: Vielleicht kann man dort ja die hier im Forum wieder aufgelebte Diskussion über die Japan-Turbos lebhaft weiterführen?