Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

WHAAAAAA

jetzt ist das schon fast direkt vor meiner haustür, kann aber wegen einer gürtelprüfung nicht kommen!

mannometer!
*indenarschbeiß* :frown:
 
seit wann braucht man eine Prüfung um einen Gürtel zu tragen? :rolleyes:
 
wenn du den langweiligen weißen gurt weglegen willst und dir nen schickeren gelben umschnallen willst :biggrin:

sport0092.gif
 
Hömma, Tobi, dat iss doch Absicht, watte da machs. Dat iss gezz schon dat dritte Mal in Folge, dat Du dat annen Termin lechs, wo ich nich kann.
Ich nehm Dich dat nochma übel, irgendwann...

;-)

Ne Woche früher oder später geht nich?
 
Hömma, Tobi, dat iss doch Absicht, watte da machs. Dat iss gezz schon dat dritte Mal in Folge, dat Du dat annen Termin lechs, wo ich nich kann.
Ich Dich dat nochma übel, irgendwann...

;-)

Ne Woche früher oder später geht nich?

Ne Woche früher als den 23.11.??? Heißt du jetzt Marti McFly????

Nächste Woche wird bei mir wohl aber auch nix........und die Woche drauf bin ich in London......:biggrin:
 
Das ist ein psychologischer Trick. Natürlich will ich nur einen Termin. So kann ich aber zwei vorschlagen, aus denen sich der Adressat genau den auswählen wird, den ich beabsichtige, aber kann denken, er hätte darüber mitbestimmt.

Geschickt, nä?
 
Die Tatsache das du bei Y-Tours angestellt bist und dann hier "Psychologische Kriegsführung" betreibst beängstigt mich ein wenig...........:eek::biggrin:
 
Meine Name ist nicht Q und Raum Zeit Kontinuum manipulieren klappt auch nicht so recht :biggrin:
Daher muss ich leider absagen.

In '08 bin ich wieder dabei!
Allen Diner Jüngern bis dahin viel Spaß beim "Jahresabschluß" !

Viele Grüße
Stephan
 
@ ssason: psychologische Kriegsführung ist out. Ganz out. Psychologische Verteidigung gab es mal, jetzt (ähhmm--- seit längerem) heißt das Operative Information.

:biggrin:
 
Moin, moin!

Terminkollision wo das Auge hinschaut!!! Unglaublich, daß Ihr in Richtung Weihnachten eher könnt als in die andere Richtigung. Und ich dachte, ich tue mit der Terminwahl allen was gutes... Mal schauen, ob sich das bis kommenden Freitag noch begradigt.

Das Datum bleibt an sich aber bestehen, absagen kann man dann ja immer noch...falls wir zu wenige sein sollten, was ich natürlich nicht hoffe. Wird man dann ja am Freitag sehen und würde es dann bei mangelnder Teilnehmerzahl auch hier an dieser Stelle kommunizieren!
 
scheinen mir mehr Absagen als Zusagen zu sein
 
Bei uns siehts leider auch nicht gut aus.
Allerhöchstens ein kurzes vorbeigucken wäre drin - falls es stattfindet.
 
Meet&greet Findet Nicht (!!!) Statt

WICHTIG:

DAS FÜR HEUTE ABEND GEPLANTE MEET&GREET FINDET NICHT STATT!!!!

Wie sich schon nach meiner Einladung abzuzeichnen begann, ist paßt der für heute ausgeguckte Termin bei den meisten Leuten krankheits, arbeits oder weihnachtsfeierbedingt nicht.

Um somit Robert und zweiundvierzig den jeweils nicht unerheblichen Anfahrtsweg zu sparen, lassen wir das Meet&Greet heute Abend sausen. Sich zu dritt an den Tisch zu setzen ist glaube ich nicht das, was Ihr erwartet, wenn Ihr Euch schon so viele km hierher bemüht. Trotzdem vielen Dank für Eure Zusagen.

Das nächste M&G wird dann also erst 2008 stattfinden. Termin wird wie immer hier bekannt gegeben.

Euch allen trotzdem ein schönes Wochenende!
 
schade. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. 2008 bin ich wieder dabei. Freu mich schon.

@TobiasM: trotzdem danke fürs organisieren
 
Hallo, und gibt es schon einen Termin ?

ich will es auch endlich mal schaffen bei euch vorbei zuschauen !
 
Hallo SchwarzerSaab!

Nein, ein neuer Termin steht noch nicht, im Feb. wird aber kein Kamener Meet&Greet stattfinden.
 
Wenn Ihr mich besuchen kommt, können wir es in Malmö stattfinden lassen :laugh:

Bin ab Sonntag für ein paar Monate dort...
 
Zurück
Oben