Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

das schaut doch gut aus, an diesem tag habe ich auch mal frei ! ich denke wenn die welt nicht untergeht werde ich kommen !!
 
Danke Martin ! Und Dir ? Viel Spass im Süden ?

Danke, hatte ich. Aber tröstet Euch. Von den Temperaturen war es auch nicht viell besser als heir im Rheinland.

jau, stimmt ! Obwohl: ein 16 S Cab in gelb ... :cool:

...oder ne Lotus Elise in gelb!
pickup.jpg

Ein Kollege von mir der dort lebt ist Moderator des Französischen Lotus Clubs...
Ein schönes Spielzeug. Vor Allem in den Kurven!
 
Danke, hatte ich. Aber tröstet Euch. Von den Temperaturen war es auch nicht viell besser als heir im Rheinland.



...oder ne Lotus Elise in gelb!
pickup.jpg

Ein Kollege von mir der dort lebt ist Moderator des Französischen Lotus Clubs...
Ein schönes Spielzeug. Vor Allem in den Kurven!

jajajajajajajajajajaja!
 
Oh shit... Spätdienst, das wird wohl nix *schnief*
 
Hallo!
Habe auch leider Spätschicht,versuche mal ob ich tauschen kann,oder mein Chef noch einen Tag Urlaub überhat........
Gruß,Thomas
 
Hallo zusammen!

Danke für die Zusagen bzw. Versuche von Zusagen ... ich weiß, ist zeitlich immer irgendwie schwierig...jeder hat ja nun eine Latte von Terminen / Verpflichtungen.

@ssason: Sag mal Tobias, was ist mit Dir? Hast hier zwar gepostet, aber nicht, ob Du auch kannst. Wäre ja schön Dich zu sehen. Wie sieht`s mit Deinem Vater aus?

@jensey: wenn Du nicht mit Deinem Saab anrollen kannst, ist das nicht schlimm: ich fahre gar keinen Saab (mehr). Bist trotzdem gerne willkommen!!!

Nun gut, dann wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende!!!
 
hallo, wie schon gesagt.. ich werde das erste mal dabei sein und bringe auch noch 2 andere SAAB fahrer mit !
 
Bei mir scheint es doch Probleme zu geben....

wann muesste ich ungefaehr da sein, damit es sich von Aachen aus noch lohnt, zu kommen....oder anders gefragt, wie lange haltet Ihr denn so in der Regel durch? :biggrin:
 
hallo, wie schon gesagt.. ich werde das erste mal dabei sein und bringe auch noch 2 andere SAAB fahrer mit !

4 Leute inkl. mir aus Paderborn?
Na wenn das mal keine Delegation ist :biggrin:

Bis Freitag,
Stephan

PS: @jensey, so bis um 11 haben wir es meist immer ausgehalten.
Bei reger Beteiligung auch schon länger :smile:
 
4 Leute inkl. mir aus Paderborn?
Na wenn das mal keine Delegation ist :biggrin:

Bis Freitag,
Stephan

PS: @jensey, so bis um 11 haben wir es meist immer ausgehalten.
Bei reger Beteiligung auch schon länger :smile:

hallo.. wenn du magst.. wir treffen uns bei bonny´s diner gegen 18:30 - 19:00 uhr und wollen dann von dort losfahren !

wenn du just in der gegend bist ?
 
@ Orca: Die letzten 10% ergeben sich am Freitag Abend :-)
 
Vielleicht kommen wir auch mal vorbei, ergibt sich aber erst im Laufe des Nachmittages/Abends...
 
Danke für das zahlreiche Erscheinen zum gestrigen Meet&Greet: 13 Mann/Frau haben den Abend mal wieder zu einer netten Runde werden lassen. Schluß war so um 0.15Uhr...ich hoffe, Ihr hattet gleichfalls einen netten Abend und im Anschluß noch eine zügige Heimfahrt ?!?

Bis zum nächsten Mal!!!
 
Nix mit zügig, die Karre war doch kalt!
(Hätte vielleicht nicht so lange bleiben sollen :biggrin:)

Nee, war wieder schön. Ich hab mal nachgerechnet: mein letzter Besuch muß irgendwann 2004 gewesen sein...
 
Ich verstehe gerade gar nix.

Wat iss dat?
 
Zurück
Oben