Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Daß ich nicht mindestens eine halbe Stunde darüber reden könnte gibt es nicht, egal ob ich da Ahnung von habe oder nicht!
 
Sorry, aber ich hab's nicht mehr gepackt....hatte eine Probe, die wider Erwarten bis kurz vor 10 gedauert hat. Da hab ich's nicht mehr fuer sinnvoll gehalten, mich noch ne Stunde auf die Autobahn zu machen... schade.

Ich hoffe, beim naechsten Mal klappt's dann...

Gruss,

JEnsey
 
Hallo, ich fand es sehr gut.. und ich denke ich kann auch für die restlichen Paderborner reden !
Zugegeben.. die Fahrt an sich war auch schon mal ok :smile:
wenn das Wetter es zulässt würd ich gern mal Ralf richtig auf den Zahn fühlen :biggrin: ..

beim nächsten Treffen sind wir bestimmt wieder dabei !
 
... leider konnte ich nicht kommen :frown:

bin zwar über´s WE in der Heimat, habe aber eine Magen-Darm Geschichte ...


Schön, dass so viele da waren.

LG Olly
 
@jensey: Ach wat! Wir sind um 1 Uhr gefahren, hätte sich also noch locker gelohnt :cool:
 
Ja, schade. Darum hatte ich ja vorher mal gefragt, wie lange Ihr erfahrungsgemaess so durchhaltet....aber das kann man ja nie vorher wissen. Haette mir besser ne Tel.Nummer von Euch gefragt und dann zu gegebener Zeit mal kurz durchgeklingelt...

Na ja, fuer's naechste Mal weiss ich Bescheid...
 
@Martin: 2004...so lange ist Dein letzter Besuch her???? Wie die Zeit verrennt, aber da Du ja auch immer sehr lange Anfahrten hast, kann ich Dir das nicht verübeln. Im Gegenteil: rechner Dir auch dieses Mal Dein Erscheinen hoch an! Übrigens: werde vorraussichtlich am ersten April-Wochenende mal wieder a.d. NS sein und etwas Rennluft schnuppern.

@Tobi: schließe mich Martin`s "Wat is dat?" uneingeschränkt an. Sieht aus wie eine Mischung von einem Ultraschall-Baby-Bild (dann aber ein sehr komisch geformtes Kind) oder die Aufnahme eines glühenden Turbokrümmers im Dunkeln (passt von Form irgendwie auch nicht). Aufklärung, bitte.

@Olly: oh, MaDa ist nicht gut, hatte ich vor 3 Wochen auch...wünsche gute Besserung!

@Jensey: na ja, also bei 22Uhr Abfahrtzeit wäre das schon grenzwertig gewesen, sich bei 1h Anreise noch a.d. Weg zu uns zu machen (meine Meinung), was nicht heissen soll, daß wir Dich nicht um so erfreuter begrüßt hätten. So als grobe Richtzeit für`s Ende eines Meet&Greet ist von 23.30Uhr bis 0.30h auszugehen.
 
Ja, das letzte mal war ich dabei, als ich den Schlampenschleppergerade neu gekauft hatte. Das war sogar noch, bevor der wegen der Türunterkanten nach Polen in Kur ging, also irgendwann im Frühjahr 04!
 
@Tobi: schließe mich Martin`s "Wat is dat?" uneingeschränkt an. Sieht aus wie eine Mischung von einem Ultraschall-Baby-Bild (dann aber ein sehr komisch geformtes Kind) oder die Aufnahme eines glühenden Turbokrümmers im Dunkeln (passt von Form irgendwie auch nicht). Aufklärung, bitte.

Der Kandidat erhält 100 Punkte..... die Lichtstärke des Handyobjektivs lässt doch zu wünschen übrig :rolleyes:
 
Bei uns hats ja leider nich geklappt, hatten leider noch super viel zu tun bis in den Abend hinein.

Trotzdem schön zu hören, dass es mal wieder Spass gemacht hat, vielleicht klappts bei uns ja das nächste mal :-)
 
Kamener Meet&Greet: 13.6.08 => Es ist wieder soweit!!!

Sooooo, es ist wieder soweit: das Meet&Greet für`s 2. Quartal 2008 soll am 13.6. stattfinden.

Wie bisher auch, bleiben wir dem Connie`s Diner in 59174 Kamen, Schattweg 4 treu, auch bleibt es bei 20Uhr als Startzeit.

Nach wie vor sind alle Saab-Fahrer und Saab-Interessierten herzlich zu einer lockeren Plausch- und Auto-Guck-Runde ohne jede Verpflichtung / Club-Meyerei eingeladen. Einzig bürokratisches Zugeständnis: es wäre sehr nett, wenn Ihr Euer Kommen hier vorab postet, damit ich einen Überblick behalte, ob genügend Sitzplätze reserviert sind. Aber keine Angst, auch Spontan-Besucher hat noch niemand wieder heim geschickt...dann rückt man halt etwas näher zusammen.

Freue mich über rege Beteiligung und kann dann auch wieder etwas mehr über die Motorsport-Serie "glp1.de" auf der Nordschleife berichten, an der ich dann zum 3. Mal teilnehmgenommen haben werde. Müßte doch auch eigentlich für den ein oder anderen Saab-Piloten interessant sein, dort mitzufahren, oder???

Bis dahin erstmal ein schönes Wochenende!
 
Hi Tobias,

Passt :smile:

Bis dahin, viele Grüße
Stephan
 
Hmmmmm

Kann ich jetzt noch nicht sagen.......wird wohl kurzfristig.......
 
an einem Freitag den 13.??? :eek::eek::eek:. Sind irgendwelche staufördernde Fußballspiele oder ähnliche Veranstaltungen???
 
Also am 13. sind mir keine besonders behindernden Umstände bekannt...aber sich nicht an einem Freitag dem 13. zu treffen, wenn schon die Möglichkeit besteht, wäre doch langweilig ;-)

Stephan: alles klar, prima!

Tobi: ok, guckst Du einfach, wie`s paßt!
 
der einzige behindernde umstand ist : ich hab mal wieder spätschicht, werde aber trotzdem versuchen zu kommen. natürlich in der hoffnung das noch mehr aus meiner heimat mit kommen :smile:
 
Kamener Meet&Greet: 13.6.08 => Es ist wieder soweit!!! Auf Thema antworten

Hallo!
Ich habe leider auch Spätschicht,versuche aber mit einem Kollegen auf Frühschicht zu tauschen,vielleicht klappts ja,ich gebe noch Bescheid.
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben