Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

12. September: nächstes Kamener Meet&Greet

Hallo werte SAABisten!

ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG: bitte 1000 mal um Entschuldigung, aber mir ist bei dem Datum ein Fehler unterlaufen, bin um eine Woche auf dem Kalender verrutscht!!! Daher bitte den 5.9. streichen!!! RICHTIG IST DER 12. SEPTEMBER, also 37. KW!!!!

Der Termin für das altbewährte Kamener Meet&Greet im 3. Quartal steht: es ist Freitag, der 12. September!

Wir bleiben dem Connie`s Diner in 59174 Kamen, Schattweg 4 als Austragungsort treu, auch bleibt es bei 20Uhr als Startzeit.

Nach wie vor sind alle Saab-Fahrer und Saab-Interessierten herzlich zu einer lockeren Plausch- und Auto-Guck-Runde ohne jede Verpflichtung / Club-Meyerei eingeladen. Einzig bürokratisches Zugeständnis: es wäre sehr nett, wenn Ihr Euer Kommen hier vorab postet, damit ich einen Überblick behalte, ob genügend Sitzplätze reserviert sind.

Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheindn und wünsche bis dahin erstmal ein schönes Wochenende!
 
Sehr schön!

Ich nehme es mal in den Kalender auf. Wenn einer der Wagen dann fährt, bin ich dabei. Ich sach mal: Wahrscheinlichkeit 80%
 
Hallo Tobias,

der neue Termin passt auch, ich werde dabei sein.

Viele Grüße
Stephan
 
ACHTUNG, ACHTUNG, ACHTUNG: bitte 1000 mal um Entschuldigung, aber mir ist bei dem Datum ein Fehler unterlaufen, bin um eine Woche auf dem Kalender verrutscht!!!

Daher bitte den 5.9. streichen!!!

RICHTIG IST DER 12. SEPTEMBER, also 37. KW!!!!

(Meinen Startbeitrag habe ich bereits entsprechend editiert)
 
@Spitzfind / Stephan / Andreas: Danke für Eure Zusagen für den 5.9., aber seid Ihr auch am RICHTIGEN TERMIN = 12.9. mit von der Partie? Das würde mich natürlich sehr freuen...
 
Hallo Tobias,

ja, auch am 12.9 bin ich mit von der Partie. Passt mir jetzt sogar noch besser.

Viele Grüße
Stephan
 
@Stephan: Super, danke für die Info + ein schönes WE!!!
 
Ich kannam 12.09. leider nicht habe da "innerbetriebliche Feierlichkeiten"

:frown:

Falls jemand anderes aus Essen aber nach Kamen fährt (oder auf dem Weg durch Essen kommt) bitte kurz bei mir melden, ich habe noch Bildmaterial das zum Tobias muss :smile:
 
Huhu,

da bin ich doch auch dabei. Bin also dabei. Passt auch besser, da ich heute noch ein Konzert im Weg hatte.

Tobias, wie kommst denn Du da hin? Als Fußgänger dauert das doch. Brauchst Du einen Shuttleservice?
 
@ssason: Schade, Tobi! Mit dem Material eilt das nicht sooo, mach Dir da mal keinen Stress. Ist natürlich schade, daß es bei Dir vom Termin her an dem Tag grundsätzlich nicht passt...muß ich mit dem Revanchieren noch warten.

@aero84: Heisst "psst" nun, daß ich dich für den 12.9. als Teilnehmer eintragen darf, Martin? *freu*

@spitzfind: Ui, das ist aber nett von Dir!!! Das mit dem "Fußgänger" ist eher darauf bezogen, als daß es mir an "echten" Autos mangelt (also einem odere mehrere SAAB`s) und ich ein automobilistisches Notdasein unter Zuhilfenahme von Fremdfabrikaten fristen muß. Somit nochmals vielen Dank für Dein Angebot, aber ist nicht nötig ;-)
 
diesmal leider ohne mich :frown:. Das nächste Mal bin ich wieder gerne dabei. Viel Spaß euch am Freitag.
 
Sorry Jungs, leider schlechte Nachrichten: nachdem nun kurzfristig einige Absagen reingekommen sind, wären wir mit StephanK, Rosenquatz, Spitzfind und meiner Wenigkeit leider nur 4 Männeken.

Um das Meet&Greet nun ganz abzusagen ist es zu spät, halte es aber Euch Kommens-Willigen für fair eben die Info mit den voraussichtlich nur 4 Teilnehmern kund zu tun. Wenn sich also wer noch mit ausklinken möchte, hätte ich dafür vollstes Verständnis. Ich werde natürlich trotzdem um 20Uhr da sein, sprich mich in ca. 15Min auf den Weg machen.

Ich gucke mal, ob ich Euch drei hier noch im Forum per PN erreiche....

Gruß,
Tobias
 
Obwohl ich einer der Übeltäter bin: trotzdem viel Spaß!

Leute, geht da hin, da isset lustig! Und wat zu mampfen gibbt auch!
 
Hallo zusammen,

trotz der prognostizierten geringen Teilnehmerzahl (es waren dann letztendlich 6 Leute) und des schlechten Wetters war es dann doch wie immer ein schöner und interessanter Abend mit netten Gesprächen.
Vielen Dank wie immer an Tobias und alle Teilnehmer!

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Stephan
 
Tach Männer!

Jau, danke fürs Danke, kann ich nur an Andreas, Stephan, Sören und die Überraschungs(stamm)gäste Dieter und Malte zurück geben.

War auch zu Sechst ein sehr netter Abend. Leider hab ich es SA nicht mehr geschafft, in Castrop vorbei zu schauen...Bahn sei Dank.

Also bis zum nächsten Meet&Greet, welches ich für NOVEMBER plane!
 
Zurück
Oben