Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

14. November: nächstes Kamener Meet&Greet

Hallo werte SAABisten!

Das Jahr nähert sich langsam aber sicher dem Ende, somit steht auch das letzte Kamener Meet&Greet für dieses Jahr an.

Fühlt Euch somit alle herzlich für den 14. November zu einem weiteren netten Plauder- und Haubentauch-Abend eingeladen.

Getreu dem Motto "Schönes bleibt" hier die neuen alten Kerndaten:

Wann: wie immer Freitag, wie immer um 20Uhr (14.11.08)
Wo: Connies Diner in 59174 Kamen, Schattweg 4 (direkt an der A1 Abf. Kamen-Zentrum, Autobahnen A40 / A44 und A2 in unmittelbarer Entfernung)
Wer: alle, die sich für SAAB`s begeistern können, egal ob eigener SAAB vorhanden oder nicht

Es wäre sehr nett, wenn Ihr Euer Kommen hier vorab postet, damit ich einen Überblick behalte, ob genügend Sitzplätze reserviert sind.

Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen !!!
 
Moin,moin,

versuche dabei zu sein.....

Außer die Welt geht unter in Schnee und sonstigen Chaos....

gruß aus D´dorf

Oliver
 
Na, also Oliver´s Einschränkungen kann ich nicht teilen.....:biggrin:

Da muss schon was anderes passieren wie Schnee :smile:

Ich bin also auch dabei, vermutlich mit 2 Personen und evtl noch mein Vater....werde ihn mal interviewen :smile:
 
Männer, Link is gefixt, siehe Edith!
 
ich meld mich auch mal an.

Und wehe, es ist wieder ein Heimspiel von Dortmund
 
@ssason:
...jaja wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass ich dann ohne den Saab komme....
 
Hej Tobias,
werde wohl dabei sein!

Robert
 
@Oliver: Du lässt den Saab bei Schnee aber natürlich nur stehen, weil er Dir dafür zu Schade ist, gelle?? ;-) Obwohl: Schnee und Eis wäre mal richtig super... könnt ich den GTE quattro mal wieder artgerecht ausführen.

@Robert: Hej!Schön, daß Du dabei bist!

@Fahrgemeinschaft: eine Fahrgemeinschaft "A40/B1" wär doch mal was, muß da ja auch her und wäre dann mit dabei...Anreise im Pulk, so zu sagen *freu*
 
Ich muß mal schauen... Irgendwann im November muß ich noch auf die Hütte.

Nach etwas anderes: Wann ist eigentlich Volkstrauertag?
 
Ich will auch mal versuchen zu kommen, zur Not stehe ich:biggrin:
 
Bei mir passt der Termin auch, ist also vorgemerkt.

VG,
Stephan
 
Zurück
Oben