Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Ich nicht, muß dienen.
 
Ich bin auch dabei.........

Gibt nichts mehr was mich daran hindern könnte........:rolleyes:
 
Kamener Meet&Greet: 13.6.08 => Es ist wieder soweit!!! Auf Thema antworten

Hallo!
Ich kann leider nicht kommen,schade.......vielleicht nächstes mal......Euch allen viel Spaß.....
Gruß,Thomas
 
Schade Thomas, dann vielleicht beim nächsten Mal!

@Tobi: schön, daß es klappt! Kommt Dein Senior auch?

Allen noch einen schönen (Fußball-)Abend!
 
Kamen am 13.

Hey Tobias, ich versuche, dabei zu sein! Bis dahin schöne Grüsse, ULF
 
Ich kann nicht. Evtl. beim nächsten Mal....
 
Hej Tobias,
komme natürlich auch!
Robert
 
Ulf, du willst wirklich kommen? Ich werd verrückt. Hab dich ja schon bestimmt 4-40 Jahre nicht gesehen.
 
Der Ulf, ich glaub`s ja nicht *staun* !!! Das wäre natürlich Spitze, Dich mal wieder live zu sehen. Auch wenn Martin Rudolph / Aero84 nicht kommt und ihr somit keine Mercedes-Splitter-Gruppe aufmachen könnt, wäre ich auf Deinen Sternenwagen bzw. aktuellen Sachstand schon sehr gespannt.

@Jan: also wenn Ulf sogar schon kommt, solltest Du das doch auch schaffen, oder? Hast Du zufällig mal bei glp1.de reingeschaut? Bist doch hier im Forum unser Nordschleifen-Freak :-)

@turbo9000: ja, dann bis zum nächsten Mal.

@robert: prima!

Momentaner Zwischenstand sind übrigens 6 feste Zusagen und zwei noch mit Fragezeichen versehene Teilnahmen...wenn ich richtig gezählt habe. Läßt also auf jeden Fall ein nettes Ründchen erwarten!!!
 
wie immer bekomme ich kein frei.. :mad: hatte mich schon gefreut bei dem schönem wetter !

mnh.. ich hoffe ich bin beim nächstem mal dabei !
 
War ein schöner Abend, nette Leute, gute Themen und die Zeit war schnell um. Immer wieder gerne. :smile:

Der Burger liegt mir immer noch ein bisschen im Magen. Da waren die Augen wohl größer als der Bauch.

Konstantin hat mich dann auch wieder gut nach Hause gebracht. Danke schön! :smile: Ist schon ein feines Auto, der 9-3 Viggen :smile: :smile:
 
Hallo!

Nach 2 Tagen ohne www bin ich nun wieder in der Zivilisation.

Diesmal war`s ein reiner Herrenabend - neun Mann stark. Danke, daß Ihr vorbei geschaut und den Abend zu einem netten Wochenausklang habt werden lassen.

Zitat des Abends: "Wenn ich mir heute ein neues Auto aussuchen müßte, wüßte ich nicht welches, alle blöd. Und wenn ich mir heute ein Auto aus den 80ern aussuchen müßte, wüßt ich auch nicht welches...alle geil!" (Tobias G., sinngemäßtes Zitat)

Ja, Konstantin`s 9-3 Viggen Cabrio macht mit über 300PS schon einen echt schlanken Fuß, insbesondere in dem schwarzen - unscheinbaren - Lackkleid im Straßenverkehr eine echte Überraschungs-Wundertüte!

In diesem Sinne: bis zum nächsten Meet&Greet in Kamen, welches im 3. Quartal stattfinden wird. Infos dann natürlich wie immer HIER im Forum und per e-Mail-Verteiler! (Wer in den Verteiler möchte, schickt mir bitte einfach seine e-Mail-Adresse)
 
Das war ein netter Abend.
Bis nächstes mal. :smile:
 
keine Sorge, es wird eine Wiederholung geben..........!
 
Shit, auch ich habe es überlesen. Aber ich hätte auch nur mit dem Fahrrad kommen können. Das ist aber noch nicht mal aus Schweden.

Beim nächsten Mal dann wieder.
 
Zurück
Oben