Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Wie ist das hier eigentlich mit einem neuen Termin? Ich werfe einfach mal den Termin 3.4.9. in den Raum

Hallo Saab-Gemeinde!

Hatte den Termin für`s nächste Kamener Meet&Greet ebenfalls für April angedacht, wobei die ersten beiden Freitage (3. und 10.4.) bei mir wg. Skiurlaub ausfallen.

Dem zur Folge würde ich für den 17. April das nächste Meet&Greet festmachen und einen Tisch reservieren wollen.

Findet das Euren Anklang?
 
Dann brich Dir mal nicht die Beine. Am 17.04. wäre ich aber auch dabei.
 
17. April => nächstes KAMENER MEET & GREET

Hallo Saab-Fans!

Der Frühling scheint nun endlich Einzug gehalten zu haben. So soll auch die Reihe der Kamener Meet&Greet`s aus der Winterpause erweckt werden.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich möglichst viele Saab-Begeisterte am 17. April zu einer gemütlichen und lockeren Plauschrunde einfinden.
Aufgrund meines Skiurlaubes ist leider kein früherer Termin möglich, was jedoch den Vorteil hat, daß jeder von Euch das Kamener Meet&Greet mit genug Vorlaufzeit nun besser in seine private Termingestaltung einplanen kann.

Getreu dem Motto "Schönes bleibt" hier die neuen alten Kerndaten:

Wann: wie immer Freitag, wie immer um 20Uhr (17.04.09)
Wo: Connies Diner in 59174 Kamen, Schattweg 4, www.connies-diner.de (direkt an der A1 Abf. Kamen-Zentrum, an der Abfahrt rechts raus, geradeaus und dann auf das Burger-King-Gelände. Die Autobahnen A40 / A44 und A2 sind ebenfalls in unmittelbarer Entfernung)
Wer: alle, die sich für SAAB`s begeistern können, egal ob eigener SAAB vorhanden oder nicht

Von denen, die im Vorfeld schon sagen können, ob sie dabei sind oder nicht, wäre eine kurze Info an mich hier im Thread zwecks Reservierung eines passenden Tisches super.

Zugesagt haben bereits Spitzfind, Zweiundvierig und StephanK.

Vielen Dank, schöne Osterfeiertage/-ferien und dann spätestens bis zum 17. April in Kamen!!!
 
Moin,moin,

habe mir den Freitag mal in den Terminkalender eingetragen.

Wenn nichts schlimmes passiert, bin ich mit von der Partie....


Grüße
 
Mein Dienstplan sagt, das ich frei habe :biggrin:

Also ich bin dabei :biggrin:

Mike.
 
Ich gehe davon aus, daß ich mit einer nicht unerheblichen Wahrscheinlichkeit teilnehmen werden kann.
 
Diesmal sicher.
Männlein und Weiblein, geschlossen und offen. Also zu viert:biggrin:
 
okee - ich bin dann wohl auch dabei. bei schönem wetter aufgeklappt und in weiß, bei schlechtem wetter klimatisiert und in grün...

:smile:
 
Schade - bin ab morgen auf einer netten Nordseeinsel, ansonten wäre ich auch mal vorbei gekommen. Vielleicht beim nächsten Mal :)

Gruß Ray
 
Ich möchte vorraussichtlich noch einen weiteren Saabfahrer anmelden :smile:

Wahrscheinlich wird mich Patrick ("Pati") aus der Nähe von Paderborn begleiten. Bis Freitag!

VG
Stephan
 
Habe leider familiäre Verpflichtungen, aber Meet&Greet-"Reihe" in #1 hört sich so an, als ob es für mich noch weitere Gelegenheiten geben wird. In welchen Abständen macht ihr das?
 
Hmm, so einmal im Quartal eigentlich, ausser es ist Winterpause :smile:
Da gibt es also sicherlich noch eine weitere Gelegenheit.

VG
Stephan
 
Ich auch

Also wir, meine Beifahrerin, Herr Johanson und ich werden auch kommen - offen oder geschlossen.

Achim
 
Zurück
Oben