17. April => nächstes KAMENER MEET & GREET
Hallo Saab-Fans!
Der Frühling scheint nun endlich Einzug gehalten zu haben. So soll auch die Reihe der Kamener Meet&Greet`s aus der Winterpause erweckt werden.
Es würde mich sehr freuen, wenn sich möglichst viele Saab-Begeisterte am 17. April zu einer gemütlichen und lockeren Plauschrunde einfinden.
Aufgrund meines Skiurlaubes ist leider kein früherer Termin möglich, was jedoch den Vorteil hat, daß jeder von Euch das Kamener Meet&Greet mit genug Vorlaufzeit nun besser in seine private Termingestaltung einplanen kann.
Getreu dem Motto "Schönes bleibt" hier die neuen alten Kerndaten:
Wann: wie immer Freitag, wie immer um 20Uhr (17.04.09)
Wo: Connies Diner in 59174 Kamen, Schattweg 4,
www.connies-diner.de (direkt an der A1 Abf. Kamen-Zentrum, an der Abfahrt rechts raus, geradeaus und dann auf das Burger-King-Gelände. Die Autobahnen A40 / A44 und A2 sind ebenfalls in unmittelbarer Entfernung)
Wer: alle, die sich für SAAB`s begeistern können, egal ob eigener SAAB vorhanden oder nicht
Von denen, die im Vorfeld schon sagen können, ob sie dabei sind oder nicht, wäre eine kurze Info an mich hier im Thread zwecks Reservierung eines passenden Tisches super.
Zugesagt haben bereits Spitzfind, Zweiundvierig und StephanK.
Vielen Dank, schöne Osterfeiertage/-ferien und dann spätestens bis zum 17. April in Kamen!!!