Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

...und ich komme angesichts des wetters wohl geschlossen, veloursgepolstert und in grün. :rolleyes:
 
Moin,moin,


Christoph das Wetter soll doch wieder besser werden..

Mal schauen welchen ich aus der TG raushole heute Abend, bis lang schaut´s von der Zeit noch gut aus...

Bis später
 
Moin,moin,


Christoph das Wetter soll doch wieder besser werden..

Mal schauen welchen ich aus der TG raushole heute Abend, bis lang schaut´s von der Zeit noch gut aus...

Bis später

hab' ja noch zeit, mich zu entscheiden. kann nur zwischen eins und vier nicht nach hause, weil freitags zwischen eins und vier die raumpflegerin durch meine wohnung tobt. und der komme ich bei der ausübung ihres segensreichen handwerks ungerne in die quere...
 
hab' ja noch zeit, mich zu entscheiden. kann nur zwischen eins und vier nicht nach hause, weil freitags zwischen eins und vier die raumpflegerin durch meine wohnung tobt. und der komme ich bei der ausübung ihres segensreichen handwerks ungerne in die quere...

..na dann, der Raumpflegekraft sollte man wirklich nicht in die Quere kommen ;-)

bis später
 
weil freitags zwischen eins und vier die raumpflegerin durch meine wohnung tobt. und der komme ich bei der ausübung ihres segensreichen handwerks ungerne in die quere...

tina? :biggrin:


So, bis nachher Junx. Den Tobi sammel ich auf dem Weg ein, damit er auch mal wieder Saab (mit)fahren kann :biggrin:
 
Hallo!
Euch viel Spaß heute abend,habe leider (fast wie immer) Spätschicht,aber morgen.......
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Euch viel Spaß heute abend,habe leider (fast wie immer) Spätschicht,aber morgen.......
Gruß,Thomas

Oh man, das kenne ich :frown:

Ich hatte diesmal Glück (und außerdem seid heute morgen 7 Uhr Urlaub..:biggrin:)

Vieleicht klappts beim nächsten mal *Daumendrück*
 
Na hier is ja was los...Ketten als Wegfahrsperre, Raumpflegerinnen, Mit- und Vorbeifahrgelegenheiten...

Würde mich als "Fußgänger" (oder eben saablos) so gegen 19.15Uhr von BO-Ruhrstation aus auf den Weg machen. Kolonne gerne möglich bzw. wenn ich Schwedenstahl sehe, werde ich mal gemütlich andocken (ohne Kaltverforumung)...bin blau (ohne Alkohol) und komme aus Bayern.

Freue mich auf die ganze - große - Bande! Bis gleich!!!
 
tja, Junx und Mädels - war sehr schön und eine richtig nette Runde. Hat mal wieder Spaß gemacht. Freu mich, euch alle beim nächsten Mal wieder zu sehen. Anbei ein paar Impressionen vom Parkplatz...
 

Anhänge

  • 17042009046.jpg
    17042009046.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 49
  • 17042009047.jpg
    17042009047.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 47
  • 17042009048.jpg
    17042009048.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 48
tja, Junx und Mädels - war sehr schön und eine richtig nette Runde. Hat mal wieder Spaß gemacht. Freu mich, euch alle beim nächsten Mal wieder zu sehen. Anbei ein paar Impressionen vom Parkplatz...

jau, war fein!



beim betrachten der bilder fällt mir auf: F*CK! ich habe mit eingeschlagenen vorderrädern geparkt. sieht unordentlich aus... :smile:
 
Hallo zusammen!

Kann mich nur anschließen: war mal wieder ein schöner Abend mit Euch allen! Danke für Eure zahlreiche Teilnahme...richtig überschlagen müßten wir knapp 20 Saab-Fans gewesen sein...toll!!!

Nächstes Meet&Greet dann aller Voraussicht nach in der 2. Juno-Hälfte.

Würde mich sehr freuen, Euch spätestens dann alle wieder zu sehen!
 
beim betrachten der bilder fällt mir auf: F*CK! ich habe mit eingeschlagenen vorderrädern geparkt. sieht unordentlich aus... :smile:

Aber echt eh :biggrin:

Wie waren denn die Fabriketagen ?? :cool:

Gruß,

Mike. - Der sich auch schon diebisch aufs nächste Mal freut...
 
Moin,moin,


kann ebenfalls nur sagen, war eine nette große Runde.
Gern wieder.

@Christoph: und welche Wohnung ist es geworden?

Grüße
 
Zurück
Oben