- Danke
- 1.957
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- TiD
läuft der passat grad nicht ?
der ist doch abgemeldet
kurzkennzeichen
du kommst auch??
fast hätte es geklappt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
läuft der passat grad nicht ?
der ist doch abgemeldet
du kommst auch??
Moin,moin,
Christoph das Wetter soll doch wieder besser werden..
Mal schauen welchen ich aus der TG raushole heute Abend, bis lang schaut´s von der Zeit noch gut aus...
Bis später
hab' ja noch zeit, mich zu entscheiden. kann nur zwischen eins und vier nicht nach hause, weil freitags zwischen eins und vier die raumpflegerin durch meine wohnung tobt. und der komme ich bei der ausübung ihres segensreichen handwerks ungerne in die quere...
..na dann, der Raumpflegekraft sollte man wirklich nicht in die Quere kommen ;-)
..na dann, der Raumpflegekraft sollte man wirklich nicht in die Quere kommen ;-)
bis später
genau, da soll er die Zeit lieber nutzen und noch bei hft vorbei fahren
...und Flitzfuss zum spontanen Sit-in mitbringen!!!
weil freitags zwischen eins und vier die raumpflegerin durch meine wohnung tobt. und der komme ich bei der ausübung ihres segensreichen handwerks ungerne in die quere...
Hallo!
Euch viel Spaß heute abend,habe leider (fast wie immer) Spätschicht,aber morgen.......
Gruß,Thomas
tja, Junx und Mädels - war sehr schön und eine richtig nette Runde. Hat mal wieder Spaß gemacht. Freu mich, euch alle beim nächsten Mal wieder zu sehen. Anbei ein paar Impressionen vom Parkplatz...
beim betrachten der bilder fällt mir auf: F*CK! ich habe mit eingeschlagenen vorderrädern geparkt. sieht unordentlich aus...
Bist doch recht spät gekommen, hättest Du mal abgeguckt.beim betrachten der bilder fällt mir auf: F*CK! ich habe mit eingeschlagenen vorderrädern geparkt. sieht unordentlich aus...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen