Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

feste zusage

so, es ist fix: ich komme. und bleibe - habe eben ein zimmerchen im nahegelegenen park inn bestellt. ist einfach einfacher so...

also: bis freitag! :smile:
 
..hmm mal sehen mit welchem Saab ich kommen werde...

bis jetzt sieht es arbeitsmäßig noch gut aus...

grüße
 
Hallo SAAB-Fans!

Freue mich sehr, daß Ihr für Morgen schon so fleißig zugesagt habt: zähle bisher 12 Teilnehmer...muß ich aber nochmal in Ruhe prüfen. Astrein!!!

Tischreservierung habe ich nun auch in trockenen Tüchern. Die haben bei Connie`s Diner jetzt nämlich die neue Regel, daß für nach 19Uhr keine Tische mehr reserviert werden können.
Verstehe diese Regel nicht, ist letztlich auch egal, denn mein Argument, daß wir schon seit 5 Jahren mit unserm Kamener Meet&Greet ins Diner pilgern, hat gezogen.

Also, bin nach der Winterpause gespannt wie ein Flitzebogen auf Euch und besonders auf die neuen Gesichter!

@WI-JX 900: direkt gegenüber vom Park-Inn-Hotel und dem Diner befindet sich - ganz stilecht - ein riesiger IKEA. Dort kannst Du dann am SA das Ladevolumen Deines SAAB`s bis an die Kapazitätsgrenze füllen und somit daheim beim weiblichen Geschlecht für Satisfaktion sorgen. ;-)))
 
Mach bei mir auch mal ein Fragezeichen......... ich kann bisher nicht sagen ob ich Gelegenheit habe zu kommen.....wenn dann spontan :rolleyes:

Es fährt nicht zufällig noch jemand von euch bei hft vorher vorbei, oder??
 
ja, meld Dich mal über Tag. Ich wollte so ca. um 19 Uhr starten.
 
Kette? Welche Kette? ich krieg wieder nix mit.

Klar kann ich Dich mitnehmen
 
die Wegfahrsperre beim 9-5 heißt Zündkassette :biggrin:

Wir würden aber 900 fahren
 
900er kannste von mir kaufen. :biggrin:

Zumindest die Teile, die Dir nicht sowieso schon gehören :rolleyes:
 
Zurück
Oben