Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Update: Gerhard kann leider doch nicht, dafür haben sich Ingo und Heike angekündigt, somit 9 Zusagen und 1 eventuelle (Bantansai, wie steht`s?)...

moin,moin,

bin heute in Dortmund..je nachdem wie lang die Termne gehen und meine verfassung ist ;-)...komme ich rum..

grüße
oliver

Würde mich heute Abend dann ebenfalls zu meinem ersten Saabstammtisch überhaupt aufmachen, sofern es die Arbeit zulässt. :smile:

@Tobias: ich meine, daß Stephan im Verteiler ist, zumal er ja bisher auch immer informiert war...kannst ihn aber gerne nochmal anfunken.

@all und insbesondere an die Neulinge bzw. Spontan-Kommer:
Im Connies-Diner steppt freitags der Bär, daher reserviere ich im Vorfeld aufgrund der eingegangenen Rückmeldungen einen entsprechend großen Tisch...unser Tisch heute ist für 10 Pers. dimensioniert, ich freue mich aber auch über jeden weiteren SAAB-Fan und bin gerne bereit, zusammen zu rücken und noch den ein oder anderen Stuhl dazu zu stellen, sofern die Kapazität im Diner ausreicht...sollte es also etwas "kuscheliger" werden, bitte ich das zu entschuldigen.

Hm, das wären ja jetzt schon 12 Leute + eventuell weiterer Gäste von eurer Infoliste, dann bin ich besser beim nächsten Mal dabei, wenn ein paar mehr Plätze reserviert werden konnten, so hat heute auf jeden Fall zumindest die Stammbesetzung Platz.

Wünsche euch viel Spaß. :top:

Schmarrn.... Platz findet sich schon...die sind da Kummer gewohnt ;-)

@OSLer: Also ich setzt mich von mir aus auch in `n Kinderstuhl ;-) Wie gesagt, an mir/uns soll`s keinesfalls scheitern, nur kann ich halt keine Garantie abgeben, was die allgemeine Diner-Auslastung angeht...bisher haben wir aber jeden sitzenderweise unter bekommen...JanJan wollte außerdem erst später auftauchen (gegen 21Uhr), dann wird`s im Diner mit Sicherheit schon viel entspannter sein und wenn Du im 20Uhr da bist, nimmst Du erstmal auf seinem Stuhl Platz.

@OSLer: warum bist Du nicht vorbei gekommen? Haben mit Klauen und Zähnen freie Sitzkapazitäten für Dich verteidigt ;-)

@all: danke für Euer zahlreiches Erscheinen, haben es mal wieder geschafft das Diner abzuschließen (wie eigentlich immer) und überraschenderweise war uns wohl aufgrund meiner Beschwerde im Rahmen meines ursprünglichen Reservierungsversuchs soviel Platz zugewiesen worden, dass auch 14 Leute hätten anständig sitzen können...wobei wir nur zu zehnt waren, aber besser so, als andersrum. In diesem Sinne hoffe ich, daß es Euch gefallen hat und wir uns dann im 2. Quartal wiedersehen!

Wird schon mal klappen, daß nun doch mehr Plätze möglich waren war ja so nicht abzusehen, daher aufgeschoben ist nicht aufgehoben. :smile:
Danke jedenfalls für deine Mühe mit der Orga, muß ja auch mal gesagt werden. :top:

Hallo zusammen,

da der Frühling grad so schön um die Ecke lacht, hab ich mal schnell auf meinen Kalender geschaut und an Terminfindung für das Kamener SAAB-Meet&Greet im 2. Quartal gedacht. Habe aber nur noch Platz im Juni gefunden, möchte jedoch als Kompensation für die Verschiebung fast ans Quartalsende 2 Termine anbieten, wo Ihr Euch den passendsten raussuchen könnt.

Terminvorschlag a) Freitag, der 19. Juni

bzw.

Terminvorschlag b) Freitag, der 26. Juni.

Gebt mir bitte bis Ende Mai Bescheid, wer wann am besten kann, dann nehmen wir den Termin mit den meisten Teilnehmern und haben noch ausreichend Vorlaufzeit für Tischreservierung bzw. falls der ein oder andere Spontanentscheider noch dazu kommt.

Ansonsten ist alles wie immer: los geht`s ab 20Uhr, auch wie immer im Connies Diner, Schattweg 4 in 59174 Kamen. Das Diner liegt direkt an der Abfahrt "Kamen-Zentrum" an der A1, an der Ausfahrt-Ampel rechts abbiegen Richtung Unna, dann nach einigen hundert Metern ist das Connies Diner auf der linken Seite (direkt neben Burger King).

Eingeladen sind alle Fahrer der KLASSISCHEN SAAB`s (also 900, 99, 96 und auch das "Mischkonzept" 9000) und die, die es noch werden wollen oder mal waren oder sich schlicht für diese klassischen SAAB`s interessieren, zu einem lockeren Zusammenkommen und Austausch in ungezwungener Atmosphäre. Keine Vereinsmeierei, kein Stammtisch-Wimpel, kein Kassenwart ;-)

Wer will, kann aber vorher noch stilecht schwedisch einkaufen oder seine Partnerin dort einkaufen lassen: IKEA liegt auf der anderen Straßenseite direkt gegenüber.

So, meine Damen, meine Herren: teilt mir bitte bis zum 31. Mai mit, an welchem der beiden Termin Ihr könnt, damit wir den final kommunizieren können und ich im Vorfeld einen ausreichend großen Tisch für uns reservieren kann.

Bis dahin gute Fahrt, ich freue mich auf Euch!

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag sicherheitshalber erst gar nicht zu, das geht dann eh wieder schief. :rolleyes:

Sollte es passen, komm ich rum, egal welcher Termin. :smile:

Hi Andreas,

danke für Deine Rückmeldung, ist notiert, würd mich freuen, wenn`s klappt...Harald (Cartier60) kann wie Du auch nur am 26.6., der Rest wird sich sicher noch rechtzeitig verlautbaren...also abwarten ;-)

ich räume mal den 26. frei ......

Moin zusammen,
ich werde es auch dieses Mal leider nicht hinbekommen. Die Lausitz ruft...:cool:
Ich wünsche Euch einen netten Abend.
Bis hoffentlich bald mal wieder!
Gruß,
Sacit

@Alexander: lange nicht mehr gesehen, sehr schön!

@Sacit: zwar erst 1x gesehen, aber trotzdem schade, dann gerne beim nächsten Mal. Viel Spaß i.d. Lausitz!

Zurück
Oben