Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Hallo Harald,

Tisch hab ich für 20.15Uhr reserviert (hatte zwar ursrünglich mal 20.30h geschrieben, hatte aber vergessen, dass ich vorher gar kein Training mehr habe, da ja "Winter").

Freue mich auf Euch und auf alle anderen neuen und alten Gesichter natürlich auch!!!

@Alexander: schade, daß es bei Dir nicht klappt! Dann bis im neuen Jahr!!!

So, der Aero steht parat, räumt mal die A 45 auf, damit die Fahrt nicht so lästig wird.:smile:
Bis gleich,
Sacit

Das was eine nette Runde gestern. Der Schritt vom virtuellem zum realen Konatkt ist ja immer wieder spaßig.

Viele Grüße,
Sacit

Moin zusammen!

Kann mich nur nur anschließen - nette Runde - und für`s Erscheinen bedanken. Können uns auf die Fahne schreiben den Laden trocken getrunken und dort das Licht ausgemacht zu haben...also alles standesgemäß, würde ich sagen.

Hoffe, daß jeder fix und wohlbehalten wieder zu Hause angekommen ist und freue mich auf eine Wiedersehen im neuen Jahr!!!

@Sacit: schön, daß wir mit Dir einen weiteren Neuzugang verbuchen und wieder mal einem Usernamen ein reales Gesicht zuordnen konnten. Lass mir bitte noch Deine Mail-Adresse zukommen, dann nehm ich Dich wunschgemäß i.d. Verteiler auf. Danke Dir!

Hallo zusammen...und natürlich ein frohes Neues! (der Jan. ist ja noch nicht sooo weit fortgeschritten)...

Wer hätte das gedacht: mit 2014 ist wieder ein Jahr vorbei und selbst im neuen Jahr 2015 wird es garantiert nicht mehr lange dauern bis es wieder heisst "und plötzlich ist Weihnachten".

Um dem "plötzlichen" Ende des jungen 2015 vorzugreifen, nutze ich die Gunst der Stunde hiermit den Termin für das erste Kamener Meet&Greet in diesem Jahr bekanntzugeben und Euch dazu herzlich einzuladen:

Das nächste M&G findet statt am 6. Februar 2015, ist wie immer ein Freitag, los geht`s ab 20Uhr, auch wie immer im Connies Diner, Schattweg 4 in 59174 Kamen. Das Diner liegt direkt an der Abfahrt "Kamen-Zentrum" an der A1, an der Ausfahrt-Ampel rechts abbiegen Richtung Unna, dann nach einigen hundert Metern ist das Connies Diner auf der linken Seite (direkt neben Burger King).

Eingeladen sind alle Fahrer der KLASSISCHEN SAAB`s (also 900, 99, 96 und auch das "Mischkonzept" 9000) und die, die es noch werden wollen oder mal wahren oder sich schlicht für diese klassischen SAAB`s interessieren, zu einem lockeren Zusammenkommen und Austausch in ungezwungener Atmosphäre. Keine Vereinsmeierei, kein Stammtisch-Wimpel, kein Kassenwart ;-) Wer will, kann aber vorher noch stilecht schwedisch einkaufen oder seine Partnerin dort einkaufen lassen: IKEA liegt auf der anderen Straßenseite direkt gegenüber.

So, meine Damen, meine Herren: teilt mir bitte bis zum 25. Januar (Sonntag) mit, ob Ihr könnt, damit ich im Vorfeld einen ausreichend großen Tisch für uns reservieren kann.

Bis dahin gute Fahrt, ich freue mich auf Euch!

Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr, kann aber momentan noch nicht fest zusagen.

Ist Ironie noch Ironie wenn man sie erklären muss?

@Harald: super, freue mich!

@Tobias: seid Ihr auch dabei?

@batansai: verstehe nicht, was Du meinst

Tach zusammen,

kurze Erinnerung: nächste Woche FR ist es wieder so weit, 6.2.!

Bei der Gelegenheit auch gleich eine Zwischenstandmeldung: momentan sind wir 8 Leute, also eine nette Runde (Harald/Martina, Tobi/Kathi, Linda/Marco, Gerhard und meinereiner).

Freue mich, bis nächste Woche!

Zurück
Oben