Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Hallo zusammen!

Ja, Sportschule Kaiserau ist immer gern genommen...keine Ahnung, was an der so toll sein soll.

Daher nun zu was Wichtigem: guckt mal bitte in Eure Kalender, ob Ihr am 7. November (dem ersten FR im Nov.) Zeit für das nächste Kamener SAAB-Meet&Greet hättet!

In der Vorweihnachtszeit kann man ja gar nicht früh genug anfangen zu planen und ich habe die vage Hoffnung, daß Ihr da noch nicht alle mit Wichteln verplant seid ;-)
 
Ich trag es mal in den Kalender ein, wenn ihr auch Neulinge begrüßt. :smile:
 
Neiiiiin - Mist! :rolleyes:
Da bin ich evtl ganz in der Nähe, in Dortmund, quasi "umme Ecke"
vom Arbeitgeber zwangsverpflichtet....

Es sei denn die Kollegen schwächeln
Dann könnte ich noch schnell....

Trotzdem danke für die frühe Ankündigen und ein schönes Treffen.

( dann hab ich noch was mehr Zeit um Rosenquatz zu beweisen dass .......):hello:
 
da könnte ich erst später. Termin ist notiert.
 
Dann lasst uns die Kalender doch gleich ZUSÄTZLICH auch auf den 14.11. checken (richtig, der 2. Freitag im November).

Da wir hier mit der groben Terminvorfühlung ja noch so früh sind, sind wir auch noch schön flexible. Also an alle Mitleser: bitte 1x Feedback zum Terminvorschlag 7.11. geben und 1x zum Terminvorschlag 14.11.!

Merci!
 
Weiß einer ob der SAAB bzw. sein(e) Eigner(in) hier im Forum unter uns weilen? Da ja aus dem direkten Umfeld stammend, wär`s doch nett wenn man sich mal beim Meet&Greet sieht:

am gestrigen Sonntag, 14.9. auf der A40 in Fahrtichtung Essen->Dortmund gesehen: E-TU 16, schwarzer 900er turbo 16V, 3-türiges CombiCoupe, kein Aero, 15"-Schüssler-Felgen (Borbet A), Frau am Steuer, hat 'nen Daumen von mir bekommen. Ist das ein Auto hier aus dem Forum und wenn ja, von wem?
 
Hallo zusammen!

Hier dann die offizielle Einladung bzw. Aufforderung zur Terminabstimmung für das nächste Kamener SAAB-Meet&Greet:

Das nächste M&G soll stattfinden am 7.11. oder am 14.11., ist jeweils ein Freitag, wie immer ab 20.30Uhr, auch wie immer im Connies Diner, Schattweg 4 in 59174 Kamen. Das Diner liegt direkt an der Abfahrt "Kamen-Zentrum" an der A1, an der Ausfahrt-Ampel rechts abbiegen Richtung Unna, dann nach einigen hundert Metern ist das Connies Diner auf der linken Seite (direkt neben Burger King).

Eingeladen sind alle Fahrer der KLASSISCHEN SAAB`s (also 900, 99, 96 und auch das "Mischkonzept" 9000) und die, die es noch werden wollen oder mal wahren oder sich schlicht für diese klassischen SAAB`s interessierten, zu einem lockeren Zusammenkommen und Austausch in ungezwungener Atmosphäre. Keine Vereinsmeierei, kein Stammtisch-Wimpel, kein Kassenwart ;-) Wer will, kann aber vorher noch stilecht schwedisch einkaufen oder seine Partnerin dort einkaufen lassen: IKEA liegt auf der anderen Straßenseite direkt gegenüber.

So, meine Damen, meine Herren: bitte teilt mir bis zum 31. Oktober mit, an welchem der beiden Termine 7.11./14.11. Ihr könnt bzw. falls Ihr an beiden könnt, ob Ihr eine Präferenz habt.

Bis dahin gute Fahrt
 
Hallo,
ich würde gerne mal vorbeischauen. Beide Termine passen, der 14.11. wäre mein Favorit.
Eingeladen sind alle Fahrer der KLASSISCHEN SAAB`s (also 900, 99, 96 und auch das "Mischkonzept" 9000)
Sollte ich mit dem 9-5 unterwegs sein, müßte ich demnach bei Ikea parken? :confused:

Gruß,
Sacit
 
Wie schon gesagt, mir passen auch beide Termine, keine Präferenz.
 
Hallo Sacit,

Quatsch, Du kannst gerne auch mit dem 9-5 vorbei kommen, wirst dann als "an den klassischen SAAB`s Interessierter" eingestuft bzw. gehörst Du ja laut Deiner Signatur sogar zum erlauchten Owner-Zirkel von klassischen SAAB`s ;-) Ich reise übrigens per Fremdfabrikat an (noch nichtmals GM)...aber im Herzen SAAB der alten Schule :-)
 
Hallo,
ich würde gerne mal vorbeischauen. Beide Termine passen, der 14.11. wäre mein Favorit.

Sollte ich mit dem 9-5 unterwegs sein, müßte ich demnach bei Ikea parken? :confused:

Gruß,
Sacit
Bin letztes Mal mit dem "Nunmernschild" angereist .......
so gesehen....

Bin für den 14.
 
Guten Tag Zusammen,
mir passen beide Terminvorschläge, im Hinblick auf das Erscheinen von Alex wäre ich natürlich für den 14ten, mal schauen was Du mir dann beweisen möchtest :hello:
@TobiasM, sah die Tante aus Essen denn passabel aus :biggrin:?
Mal nebenbei, hat einer von euch was von Stephan und Pati gehört?
VG, Andreas
 
Zurück
Oben