Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Ahhh... Spätdienst :mad: Schade...

Wünsche euch viel Spaß :ciao:
 
Da wäre ich gerne dabei gewesen - aber zu dem Zeitpunkt schnuppere ich am Pastis - in passender Umgebung...:smile:
 
Hmm . . . flach . . . .:rolleyes::smile:

hast aber gerne noch einen Versuch!:cheers: :canabis:
 
Also "Perni51stis" im Flachmann ....

Kamen ist selten, aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal und dann . . .

:cool: :flybye:
 
Je nach Verkehr kommen der lange Dünne und der kurze Dicke schon gegen 19:30h
.........
( ist aber bei 200 km Anreise nicht sicher )
 
Sonderlich viel früher werden wir wohl nicht kommen, aber mal sehen...sind ja nur ca 25km.
Aber laut Wetterbericht braucht der 96 dann wohl ein Regenjäckchen....
 
Tach Männers,

Da ich vorher Training hab, wird`s bei mir bei den angesetzen 20.30Uhr bleiben (womit sich erklärt, warum ich 20.30Uhr als Uhrzeit verkündet habe). Ggf. fällt Training aber aus, dann kann es sein, dass ich ein paar Minuten eher da bin. Aber 20.30h statt wie früher 20Uhr sollte eigentlich allen entgegen kommen, insbesondere den "Fernanreisern" (Paderborn, Köln/Bonn, Acron200km), da man freitags auf den Autobahnen i.d.R. um so besser durchkommt, je später man unterwegs ist.

So oder so: gar nicht mehr lange ;-) Freue mich schon. Übrigens sind wir zu zehnt, wenn ich richtig gezählt habe.
 
So, hoffe alle sind gut nachhause gekommen.
War ein feiner Abend, die Fahrt hat sich wirklich gelohnt.
@rosenquatz: mal sehen wann genügend Druck aufgebaut ist!
Merci an alle!!
 
Wir sind auch gut durch die Nacht gerängtängtängt :ciao:
 
Nachdem ich nun auch endlich wieder am heimischen PC sitze, nutze ich doch gleich die Gelegenheit mich bei allen Erschienenen zu bedanken: mit 11 Leuten waren wir eine super Größe, über den Abend hat man sich mit jedem gut unterhalten können, lange durchgehalten haben wir (24Uhr) und insgesamt war es schön Euch alle wiederzusehen und auch drei neue Teilnehmer begrüßen zu dürfen (*nach Hamm und in den Westerwald wink*).

Ich hoffe, Euch hat es mindestens ebenso gut gefallen wie mir und daß Ihr Spaß an einer Wiederholung im nächsten Quartal (November) hättet?!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
auch Yap...

und dann müssen wir auch hier und da an Meet&Greeter denken, die nicht mehr soooo oft im Forum sind ;-)
 
Du meinst einfangen, fesseln und mitbringen?? :biggrin:

Ich kann ja anbieten mal 2 aufm Weg mit einzusammeln. :ciao:
 
Jetzt hat die Weltmeistertruppe mit den falschen Autos sich in Kamen breit gemacht.
Bei Connies Diner sind sie aber noch nicht gesehen worden . . . .image.jpg
 
Zurück
Oben