Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich schaffe es leider auch nicht (Nachtdienst)
Ich wünsche euch aber viel Spaß !!
Schade!
@ALL: bisher sieht`s ja echt mau aus, denn nur Stephan hat zugesagt. Also ein paar mehr Leutchen dürften es ruhig schon noch sein...also schaut nochmal in Eure Kalender...werde dann hier MI oder DO posten, ob das Meet&Greet stattfindet.
Danke für die Info!
Dann muss ich aber leider passen, da ich am Samstag zur Weihnachtsfeier in Dresden bin und schon Freitag früh anreise. Ab nächsten Freitag bin ich dann vorerst wieder länger in NRW, da hätte es gut gepasst. Aber es gibt doch sicherlich 2013 auch einige Treffen von Saab-Freunden in NRW, wie auch von anderen Automarken bekannt.
Viel Spaß euch allen am Freitag
Tom
So, Tischreservierung habe ich gerade von 10 auf 6 reduziert: reicht für uns vier (Tobi, Kati, Stephan und mich) aus und Platz für 2 Spontankommer wäre auch noch ;-)
Dann bis morgen!
Wann soll es wo sein?
Du bist eine Woche zu spät....
muss irgendwie an der "81" liegen, (Jahrgang??) :-))
dass die Junx nicht mehr zurückblättern, obwohl die Antwort nur wenige "Posts" zurück liegt . . .
aber nett, dass Du geantwortet hast! ;-))
Wenn's doch nicht der Jahrgang ist und der 'Kollege' evtl. noch Moppi fährt, ...muss irgendwie an der "81" liegen, (Jahrgang??) :-))
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen