Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Ist ja gut - nehme alles zurück!!

Habe einen 85 in der Familie .

Mea Culpa und schöne Feiertage!
 
Werte SAAB-Gemeinde,

"irgendein" gänzlich unbekannter Horst aus St. Augustin wollte von mir wissen, ob sich nochmal ein Kamener SAAB-Meet&Greet einrichten ließe. Dermaßen direkt angesprochen, habe ich in meinem jugendlichen Leichtsinn natürlich mit "Ja, klar, gerne!" geantwortet ;-)

Der langen Rede kurzer Sinn: grundsätzliches Interesse auch hier in der Runde vorhanden?

Konkreter Terminvorschlag: Freitag, der 15. August 2014, ab 20.30Uhr

Unsere Wirkungsstätte bliebe das altbewährte Connie`s Diner, im Schattweg in 59174 Kamen direkt an der Abfahrt "Kamen-Zentrum" der Autobahn A1, unweit des Kamener Kreuzes.

Was wird geboten:
SAAB-Plausch in gemütlicher, offener Runde ohne Vereinsmeierei, bei der man seine Frau nebenan bei IKEA parken kann (haben freitags glaub ich bis 22Uhr offen) oder sie einfach gerne mitbringt. Essen und Ambiente im Stil des "American way of drive".

Wer darf sich angesprochen fühlen:
natürlich alle "alten Hasen", die auch bisher schon dabei waren (bekommt sowieso auch eine Mail über den Verteiler) und natürlich auch neue Gesichter, die an altem SAAB-Blech interessiert sind, egal ob mit oder ohne eigenem SAAB. Da das Kamener SAAB-Meet&Greet aus der Liebe zu den alten SAAB`s entstanden ist, also der Modelle 96, 99 und 900 bis einschließlich Modelljahr 1993, lag auf diesen Fahrzeugen bzw. deren Fahrern bisher auch der eindeutige inhaltliche Fokus und dabei soll es bleiben. Nach Hause geschickt worden ist aber noch niemand, auch wenn mit neuerem "SAAB" oder Fremdfabrikat erschienen ;-)))

Einzige Bürokratie:
Bitte hier an dieser Stelle bis zum 8. August 2014 posten, wenn Ihr am 15. dabei sein wollt, da ich uns immer einen Tisch reservieren muß (das Diner ist gerade am Wochenende immer gut besucht) und dabei natürlich weder einen zu großen noch einen zu kleinen Tisch klarmachen will.
 
Neiiiiiiin, das gibbet ja nicht!!!!!!

Oh man, jetzt muss ich Urlaub nehmen!

Ich melde mich an!!
 
das hier ist echt eine Zeitmaschine :biggrin: Ich kann leider am 15. August nicht. Da bin ich noch im Urlaub.
 
@Alexander: wenn sich Urlaubnehmen nicht für das Kamener SAAB-Meet&Greet lohnt, dann weiss ich auch nicht ;-) Schön, dass Du dabei bist!

@Gerhard: *kopfschüttel* Ja, manche Dinge scheinen sich nie zu ändern, so auch Deine Unpässlichkeit: hattest die letzten Male auch immer das große Los der Terminkollisionen gezogen. Wünsche Dir einen schönen Urlaub und vielleicht klappt`s beim nächsten Mal!!! :-)
 
Noch steht nix im Kalender...:ciao:

Und die Strecke bietet sich dank neuem Wohnort perfekt für den rängtängtäng an
 
Und ich plane am nächsten Tag mit Merit "manufactum" ............ da könnte man vielleicht . . . . .

"PN"
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gerhard: *kopfschüttel* Ja, manche Dinge scheinen sich nie zu ändern, so auch Deine Unpässlichkeit: hattest die letzten Male auch immer das große Los der Terminkollisionen gezogen. Wünsche Dir einen schönen Urlaub und vielleicht klappt`s beim nächsten Mal!!! :-)

Stammtische stehen dieses Jahr unter einem besonders schlechten Stern - den Kölner habe ich auch erst einmal "mitnehmen" können. :frown:
 
Da gibt's aber ein paar formidable Kollegen,die sonst eher selten im Forum zu lesen sind, feine Leute,
der Weg lohnt !!!!!


obwohl meine Leber nach dem Essen immer Sonderschichten fährt :-)))
 
Ich komme ebenfalls, mit Partnerin. Daher bitte zwei Plätze einplanen. Anfahrtweg ca. 15 Km, das müßte ohne
Pause und Proviant zu schaffen sein.:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm...Kamen ist ja nicht gerade um die Ecke, aber falls ich zufällig in der Gegend sein sollte...
 
@Tobias: neuer Wohnort? Wie, was, wo??? Kommst Du allein oder mit Herzdame?

@cartier60: Willkommen an Bord! Zwei Plätze gehen klar, freue mich Euch kennenzulernen! Wenn Ihr nur 15km habt: wo kommt Ihr denn her?

@Andreas: und noch ein "alter Hase" - super!

@klaus: Weg würde sich bereits deshalb lohnen, weil Du das damit verbinden könntest, einen Blick auf den 99turbo zu werfen.
 
Zurück
Oben