Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im worst case nach einem schweren Unfall hätte die Versicherung nach wie vor kein Problem, jedoch der VN, weil er im Falle eines schwer verletzten Beifahrers plausibel darstellen muß, warum er den BFA ausgebaut hat.
Wegen Versicherungsschutz muß das ganz natürlich offiziell gemacht und eingetragen werden....
....Meldung bei der Versicherung, was soll das bringen bezüglich der Forderungen eines Beifahrers, der annimmt, er ist durch einen Airbag geschützt und dann erlebt, das sich nur die Fahrerseite öffnet? Das ist ja kein Haftpflicht- oder Kaskoschaden bei der eigenen Versicherung und muß dann über eine Insassenunfallschutzversicherung gedeckt werden. Oder über eine gegnerische Versicherung, die dann wieder fragen dürfte , warum ein Airbag abgeschaltet wurde.
Doch, Haftpflicht.Das ist ja kein Haftpflicht- oder Kaskoschaden bei der eigenen Versicherung und muß dann über eine Insassenunfallschutzversicherung gedeckt werden.
Es gab mal einen Widerstand bei Saab zu kaufen den man auf den Stecker anschließen konnte, damit die Airbagleuchte ausgeht....
die Unfallfolgen aus Unfällen ohne Airbags ansehen, und deshalb werde ich im Leben nicht verstehen wie man über das dauerhafte Abschalten von Airbags auch nur nachdenken kann
Wo bekomme ich so einen
Referenzwiderstand für die Airbagabschaltung
...
Ich meine es waren 2,5 OhmDie Frage bekam ich gerade auch von einem Freund gestellt, der darüber nachdenkt, den Beifahrerairbag seines 9000 temporär abzuschalten.
Mangels eigenem Wissen gebe ich mal weiter:
Wer hat Infos dazu?
Bitteschön,Die Frage bekam ich gerade auch von einem Freund gestellt, der darüber nachdenkt, den Beifahrerairbag seines 9000 temporär abzuschalten.
Mangels eigenem Wissen gebe ich mal weiter:
Wer hat Infos dazu?
Bei meinem Wagen (ohne BFA) ist werksmäßig ein Blindstopfen auf dem Stecker hinter dem Handschuhfach, der lässt sich bestimmt für die "Rückrüstung" verwenden.
2,5 laut WHB
siehe #32
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen