Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ErfahrungInteressant,gibt es belastbare Quellen für diese Aussage?
Grüße vom
landschleicher
Genau…Erfahrung
Genau…
- - - Aktualisiert - - -
Vielleicht steht ja im WIS etwas belastbares drin…
Gruß,Thomas
Zitat für den 900II:Vielleicht steht ja im WIS etwas belastbares drin…
Na, so extrem würde ich das nicht sehen - einfaches halbseitiges Parken auf einem Kantstein (wenn ich Achim richtig verstanden habe) sollte die Karosserie nicht so verwinden, dass da Mikroschalter keinen Kontakt mehr haben?! Andererseits gibt es aber kaum eine andere Erklärung dafür. Dann sollte aber auch eine entsprechende Fehlermeldung im SID erscheinen...da die 900II/9³ Cabriokarosserie weich ist, wird wohl einer der ultrasensiblen Kontaktschalter ursächlich sein
und wie erkennt es die schräglage?
oder ist es zufall das dass dach nicht funktioniert wenn man zB auf dem bordstein steht?
da die 900II/9³ Cabriokarosserie weich ist, wird wohl einer der ultrasensiblen Kontaktschalter ursächlich sein
Eben, er schreibt ja von 931 und 932, nicht dem noch hierher gehörenden 902.Ich kann das nicht aus eigener Erfahrung beurteilen, habe mich nur auf das bezogen, was MartinSaab in # 8 geschrieben hat. Und beim 900II weiß ich aus eigener Anschauung, dass das Dach sofort stehen bleibt, wenn das Auto anfängt zu rollen.
Beim 9.3-I geht es bis 10 km/h, beim 9.3.II bis 30 km/h.
10 Km/Schritttempo und dann ´ne Windboe, und Schluss mit lustig.
oder wenn man die Ampelphase unterschätzt hat...Zugegeben, das Öffnen im Losfahren mag affig sein, das Schliessen beim ausrollenden Auto bei plötzlichem Regen ist sinnvoll. Da zählt u. U. jede Sekunde...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen