- Registriert
- 14. März 2005
- Beiträge
- 1.491
- Danke
- 204
Teste mal, ob die Olpumpe noch lebt.
Die is' vermutlich auch mausetot........vollgefuttert mit Metallspänen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Teste mal, ob die Olpumpe noch lebt.
Halte jede Wette, der Kettentrieb sieht aus wie neu.
Wenn da irgendein Fehler gemacht wurde, dann vielleicht zu sparsames Reinigen der Ölkanäle bei der Motorüberholung.
Aber an der Neulagerung der KW liegt's meiner Ansicht nach nicht.
Teste mal, ob die Olpumpe noch lebt.
Dann weisst Du mehr...
Die is' vermutlich auch mausetot........vollgefuttert mit Metallspänen.
In der Tat, der komplette Kettentrieb sieht aus wie neu; der hat nix abgekriegt. Naja, habe ich ja auch vor einem halben Jahr erst ´reingebaut.
Ölpumpe kann ich mir morgen erst anschauen.
Das mit der Ölkanälereinigung könnte sein, nur erklärt das den Ölverlust nicht. Sollte der Lagerschaden eine Folge des Ölverlustes sein, müssten dann nicht alle Lager davon betroffen sein? Also, die Nockenwellenlager sind jedenfalls nicht eingelaufen. Die Ausgleichswellen auch nicht. Insofern könnte die Theorie mit dem Haarriß im Pleuel zutreffen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen