Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahh, dann kann ich Dir gedanklich folgen.Kein Fertan in die Hohlräume, ...
Nun, als ich schrieb stand ich vor dem Kühler.Beim 900er sitzt die Batterie, zumindest meiner Kenntnis nach, grundsätzlich rechts.
Genau, grundsätzlich sitzt die Batterie an - oder doch auf(?) - Steuerbord.Einigen wir uns doch auf Steuerbord!
... und nächstes WE montiere ich die Dichtleisten wieder. Vorher sprühe ich noch FluidFilm in die Montagelöcher der Türunterkanten. Mal sehen, wann der Rost da wieder durchkommt...
Wird vom Hersteller nicht immer damit argumentiert, dass das Wasser zum Abspülen problemlos auch dorthin gelangt, wo das Fertan hingelangt ist...?Wie hast Du dort denn das Fertan sauber ausgespült bekommen?
Nocheinmal ein Stück zurück. Die kombinierte Nutzung von Fertan und Pelox RE erschließt sich mir nicht. Wenn schon alles mit der Fertanschicht überzogen ist, dann kann das Pelox dort doch nichts mehr ausrichten. Ich habe mich nach dem manuellen Entrosten auf Pelox RE verlassen plus Owatrol (Falze,unzugängliche Stellen) und danach ein Brantho Produkt.2. Pelox RE und Fertan, erst Fertan in mehreren (3-4) Schichten und danach Pelox RE auch 2-3x
Zumindest klingt sie für mich plausibel. Man kann's auch umdrehen: Stellen, die man hinterher nicht mit Wasser gespült kriegt, wird man auch mit dem Fertan nicht erreichen?!Eine Herstellerargumentation hilf da in der Praxis ja wohl wenig.
Nocheinmal ein Stück zurück. Die kombinierte Nutzung von Fertan und Pelox RE erschließt sich mir nicht. Wenn schon alles mit der Fertanschicht überzogen ist, dann kann das Pelox dort doch nichts mehr ausrichten. Ich habe mich nach dem manuellen Entrosten auf Pelox RE verlassen plus Owatrol (Falze,unzugängliche Stellen) und danach ein Brantho Produkt.
Mal ein einfacher Gedankengang:
Wenn ich etwas - egal welche Substanz - in einen Falz schütte, kann ich ggf. auch mit einem Druckreiniger durch Wasser den Mist wieder raushauen.
Ggf. sieht man danach nicht wirklich zum Anbeissen aus, aber der Zweck... Gibt aber auch Mädels, die darauf stehen
Und beim Sanieren der AWT und Entrostung im Motorraum geht das.
Bevor der Aufschrei folgt: Ich spreche nicht vom "Garten-Kärcher", sondern von Geräten, die kleiner sind und auch deren Drücke sich regeln lassen und die diverse Düsen nutzen können.
Ja, kann man auch leihen.
Bei der beschriebenen Tür-Sanierung gehe ich von einem vorherigen Ausbau aus, oder?! Also auch kein Problem.
Wie geschrieben, ein Gedankengang
Selbst von Fertan oder Pelox in die feinsten Räume zwischen den Falzen, wo der Rost sitzt, fließen würden, was schon mal zu bezweifeln ist, dann drückst du mit der "Munddusche" wieder Wasser in die Zwischenräume. Dort braucht es einige Zeit, bis das raustrocknet, kann also schon wieder mit blanken Blech reagieren. An zugänglichen Stellen kannst du es wegwischen. Daher ist es ratsam, wenn man die Falzen nicht aufstemmt, gleich Owatrol anzuwenden. Das durchdringt den Rost und verhindert, dass Sauerstoff jemals wieder an diese Stellen gelangt. Der Rost ist zwar noch da, kann aber nicht mehr reagieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen