Karts mit Zulassung auf der BAB?!?!?!?

Oder ihr tragt, wer Recht hat, auf der Kartbahn aus!

Nur ist noch nicht klar, um was es geht. Aalso, meine Kritik an Morpheusens Selbstmordzitat wäre, dass der Tatbestand des "Veranlassens" und "Geschehen Lassens" mit dem bloßen Zur-Verfügung-Stellen der Mittel noch nicht erfüllt ist.
Ähm, ich bin hier grad im Juraflügel der Unibibliothek, soll ich mal eben jemanden fragen, der sich mit Suizidrecht auskennt?


Ich bitte drum :biggrin:



@hft

Gewinnsde so wie so. Ich hasse das dumme rum gepule und werde mich daher eher mit der Brust begnügen. Die ist meiner Meinung nach in der Reichweite allerdings stark eingeschränkt. Ein Löffel mit Gänserotkohlkrokettenmus ist allerdings auch nicht zu verachten :tongue:.


MfG
 
Karts mit Zulassung auf der BAB?!?!?!? Auf Thema antworten

Hallo!
Und ich bringe eine gepflegte Flasche Rotwein mit.....kann kein Fehler sein.....lach
Gruß,Thomas
 
Okay, ich frage mal das Strandhus ob die auch 'nen Dampfstrahler für die anschließende Körperpflege haben.....

Wetten werden angenommen!
 
Das Freibad ist doch gleich daneben... :rolleyes:
 
>> Zitat von Hardy
>> Der Sicherheitsfortschritt durch den technischen Schnickschnack wird
>> landläufig bei weitem überschätzt. Maßgebend ist die Geschwindigkeit,
>> die Geschwindigkeit und die Geschwindigkeit. Dann noch Bremsweg und
>> dann die Knautschzone.
Dann schau dir mal die Zahlen der Verkehrstoten aus den 70ern und heute an... (bei heutzutage HÖHEREN Geschwindigkeiten)
O.K., Du hast gewonnen. Anschnallen sollte man sich schon. Auch heute, im Dauerstau auf den bestausgebautesten Straßen der Welt.
Grüße Hardy
 
issss....sss...sss.......ssss nnnurrrr einnn w.ww...wwwwennnnnnnig kakakakakakkkkkalt zzzzzu ddddiddddidddiessssserrr Jahrrrresssssszzeitttt :biggrin:

Och, mit einem geeigneten Cocktail in guter Aussichtsposition kann ich das 'ne Weile aushalten...:rolleyes:
 
Zurück
Oben