Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scherzkeks ;)...Es wird erheblich günstiger als bei der Allianz wo ich bis dato war...
Unsere 900TUs (87,91,92) und der 9000 (97) sind alle TK bzw. VK (CV) versichert und alle bei der VauHaVau.
meinen 901 als TK mit 150 SB versichert. Okay, als Zweitwagen
Seit WANN? Damit dürfte sich die Sache relativ schnell klären. War schon vor 3,5 Jahren so, als ich die odoardograue Leidenschaft TK versichern wollte. Anruf meiner Maklerin in meinem Beisein, Betteln, Flehen, keine Chance.
...Ope 3L obby..., oder was
Ein Tipp von mir: Geht einfach zu einem unabhängigen Versicherungsmakler in Eurer Nähe und der wird weiterhelfen.
Tschüß -volme52-
der Vertrag des 92er CV läuft seit 07/92
der Vertrag des 87er TU16S läuft seit 12/02
der Vertrag des 91er TU16S läuft seit 09/05
Alle mit TK bzw. VK.
stimmt, aber Tangas Internet-Versicherungs-Dingens ist glatt noch günstiger.
Wer zur Hölle ist Tanga?
Mit Interesse habe ich die Ausführungen zu Versicherungen im allgemeinen und im speziellen gelesen. Wer bitte wurdert sich hier, dass es nur noch Standart gibt und versichert sich dann selbst bei DA direkt. Da ich seit mehr als 10 Jahren als Versicherungsmakler arbeite bekomme ich die Veränderungen aus erster Hand geliefert. Wer Versicherungen bei Tschibo oder Online, also ohne Beratung kauft ist m. E. selbst Schuld und fördert damit natürlich das, was die Versicherungsgesellschaften (nicht alle) wollen: Die teueren Berater auf ein Minimum herabsetzen. Das ist jedenfalls meine ganz persönliche Meinung.
Ein Tipp von mir: Geht einfach zu einem unabhängigen Versicherungsmakler in Eurer Nähe und der wird weiterhelfen.
Tschüß -volme52-
... und per Nullen und Einsen gegenchecken... Vertrauen ist silber....Es gibt nunmal Dinge, die sollte man mit einem Menschen klären und nicht mit Nullen und Einsen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen