Kauf 9000 Aero, normaler 9000 mit 200PS oder 9-5

Ja, der ist heftig. Bei den anstehenden Reparaturen dürfte der finanzielle Wert im Negativen liegen. Aber da steht ja, dass man ihn nicht geschenkt bekommt, dann wird er wohl auch nicht was oben drauf legen, oder? :biggrin:

Traurig, traurig...
 
Strandfuchs schrieb:
Blöd nur, dass das Dach zu ca. 6cm offen stand, welches es jetzt immer noch tut. Momentan ist es notdürftig mit Gaffa-Tape zugeklebt gegen Regenwassereinbruch.

Mal ne blöde Frage dazu: bin ja nun auch lange einen 9k gefahren und wenn mich der Alzheimer noch nicht beim Wickel hat, meine ich mich an eine Art Notkurbel (=besserer Inbus... äh Innensechskantschlüssel) zu erinnern, mit der man das Dach schliessen konnte, wenn die Elektrik nicht wollte. Gab es die bei den späteren Modellen nicht mehr?
 
Mal ne blöde Frage dazu: bin ja nun auch lange einen 9k gefahren und wenn mich der Alzheimer noch nicht beim Wickel hat, meine ich mich an eine Art Notkurbel (=besserer Inbus... äh Innensechskantschlüssel) zu erinnern, mit der man das Dach schliessen konnte, wenn die Elektrik nicht wollte. Gab es die bei den späteren Modellen nicht mehr?

Doch gibt es. Der Motor hat in der Achse einen Inbus, mit dem man das Dach manuell bewegen kann (wenn die Mechanik nicht im Ar.... ist.....)
 
Doch gibt es. Der Motor hat in der Achse einen Inbus, mit dem man das Dach manuell bewegen kann (wenn die Mechanik nicht im Ar.... ist.....)


...wovon in diesem Falle wohl auszugehen ist, wenn schon der Gammel außen auf der Dachhaut durchgebrochen ist.

Adio, - adio Schiebedachrahmen...
 
...wovon in diesem Falle wohl auszugehen ist, wenn schon der Gammel außen auf der Dachhaut durchgebrochen ist.

Adio, - adio Schiebedachrahmen...

Denke ich auch. Und Rostlöcher im Dach am Schiebdachrahmen, das wird teuer!!!!
Alles ausbauen, richten, Lackieren....:eek:

Das ist eindeutig ein Schlachtkandidat....
 
Andererseits steht da, dass das Dach offen stand, als ihm der Kaffee auf die Mittelkonsole gekippt ist, also denke ich, der Typ wusste von der Kurbel nichts... :biggrin:
 
Also sorry, aber wirklich ernst nehmen kann ich diese Kiste nicht. Würde eher auf Fake tippen.
 
Sehe ich auch so - da würgt's einen ja schon beim lesen. Und 600-2500 € ist auch ein weit gefasster Rahmen (oder bekommt man die für's Entsorgen?)
 
9000 Aeero

HAllo Viggen,

ich kann Dir nur zu einem 4 Zylinder 2,3 Liter raten.:smile:
Von dem V 6 habe ich nichts gutes gehört.
Meiner läuft schon 260 000 km und braucht zwischen 8,0 und ganz schlimm 10,5 Liter. >Autobahnschreck ohne Vorfahrtsrecht.

Gruss

Wobo
Hallo Leute,

habe meinen R900 verkauft und möchte mir jetzt evtl. einen 9000 Aero zulegen, wenn es einen gibt der technisch und optisch einwandfrei ist. Es kann auch wieder ein normaler 9000 mit 200PS oder vielleicht ein 9-5 3.0 V6 mit 200PS sein.

Was meint ihr zu diesem 9000 Aero

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...red=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&lang=de&pageNumber=2

Die gleiche Anzeige ist auch bei Autoscout, da sind keine Fotos zusehen dort ist der für 5250€ drin Festpreis diesmal. Habe angerufen und es wäre alles in Ordnung, alles soll einwandfrei funktionieren Klimaautomatik, Zentralverriegelung usw. Scheckheft wäre vorhanden.

wie ist der?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bbjddsskdjpd

Mein Papa meint für die Laufleistung zu teuer. Müsste billiger sein.


und zu letzt der hier
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...RED&categories=Limousine&lang=de&pageNumber=1


Also maximal möchte ich 6500€ ausgeben mehr für einen neuen gebrauchten.

Was meint ihr? Brauche Hilfe


Gruss Musti der immernoch hinter seinem R900 nachtrauert
 
Hallo wobo,

ich tippe mal, dass er seine Mobilitätsbedürfnisse inzwischen irgendwie gestillt hat. Er wird sicher nicht seit Dez. 07 suchen. :smile:

Gruss,
Martin
 
Zurück
Oben