- Danke
- 204
Halte ich auch für ein Gerücht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Ich kenne kein "S" Cabrio)
Okay. Also ohne Sitzheizung geht bei mir nix. Scheiß auf Hämoriden, aber im Winter ein absolutes MUSS!
Hallo Nokiast,
das halte ich für ein Gerücht. Mir war etwas ähnliches auch schon mal zu Ohren gekommen, aber etwas offizielles hierzu ist mir nicht bekannt.
Woher kommt Deine Annahme? Wäre für mich nur deswegen interessant, weil ich dann nach einem 2002er Ausschau halten würde...
Gruß
Jenso
Wie sieht es denn mit dem Nachrüsten von einer Sitzheizung? Hat das schon mal wer bei nem 9-3 gemacht? Ich hab über die Suche herausgefunden, dass es bei nem 900-II möglich ist, aber recht kompliziert, da die Leitungen vom sitz aus unter den Teppich selbst gelegt werden müssen.
Und dann wie sieht es aus, sind bei 9-3s mit Leder und Sitzheizung die Eierwärmer nur vorne oder auch hinten?
Was ist eigentlich das besondere an SE modellen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen