- Danke
- 204
Ich fahre eins ;-)
Stimmt, sehe es jetzt auch im Prospekt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre eins ;-)
Die Umklapp-Rückbank IST Standard, aber vergiss das Rennrad...
die Öffnung ist ein besserer Briefschlitz, reicht grad mal für 2 Paar Ski im Skisack...
Gruß Martin
Also, ich werd mal noch ne Probefahrt. Schaun, wie der Wagen sich so an hört und dann entscheiden.
Obwohl der schon geil war.
Hallo!
Ist für ein Cabrio schon erstaunlich vielseitig.....
Gruß,Thomas
Lieber Sepp,
das von Dir genannte Baujahr in Verbindung mit der PS Zahl (150 PS) deutet auf einen 2.3 Liter Motor OHNE Turbolader hin.
Das Ding ist motortechnisch (in meinen Augen) stinklangweilig und ich würde Dir davon abraten.
Das ist aber meine persönliche Meinung - für mich ist ein Saab ohne Turbo wie ein Haus ohne Fenster oder eine Kuh ohne Euter ...
Sollte der Motor aber 154 PS haben, dann "Holla die Waldfee" ......
ich weiß nicht ob es ein Turbo ist oder nicht....
dieses recht wirst du sepp82 ja wohl auch einräumen?okay, ich weiß nicht was so ein Beulendoktor dafür nimmt, ist nicht mein Part. Ich bin weder deine gute Fee noch dein persönlicher Berater. Das ist nur ein Forum, weißt du. Da kann man seine Meinung sagen,
letzteres gehört IMHO nicht in ein forum!da kann man Beratung geben und da kann man andere verreißen.
niemand zwingt dir die bürde der "guten Fee" oder des "persönlicher Berater" auf!Ich sage meine Meinung. Wenn ich in irgendeinem Bereich meine Erfahrung geben kann will ich da sgerne
tun, aber ich weiß eben nicht was so ein Beulendoktor nehmen darf. Ich glaube die Leute - alle die
dir geantwortet haben - waren echt nett zu dir. Denn einfach mal so ins Blaue zu schießen ( ich weiß
nicht ob es ein Turbo ist oder nicht....) und trotzdem zu erwarten das man ernste Antworten gibt, nun
gut, ich bin auch kein technik - Freak.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen