Gude, Servus und Hallo
Seit längerem bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Saab 90 und lese auch schon eine Weile interessiert in diversen Foren mit.
Nun ist die Tage bei mobile + Ebayk folgendes Fahrzeug aufgetaucht.
Der ein oder andere wird es vllt schon gesehen haben..
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-90-oldtimer-aus-1-hand-mit-lueckenl-scheckheft/506187547-216-9
Entsprechend so auch bei mobile...
Alles an dem Fahrzeug entspricht so ziemlich meinen Vorstellungen. Leider ist der Verkäufer M. L. ehem. Klassik Manufaktur bei Bremen. Der Ruf eilt ihm leider nicht unbedingt voraus.
Problem ist, dass ich eine lange Anfahrt aus Frankfurt hätte um das Fahrzeug zu besichtigen.
Könnt ihr einen Tipp oder Erfahrungen mit mir teilen?
Anbei einige Fotos die ich auf Anfrage bekommen habe..
Beste Grüße, vielen dank im voraus und e scheene Abend ausm Hesseland
Henni
Anmerkung Moderation:
Wir haben den Klarnamen in Zusammenhang mit einer wertenden Äußerung Deinerseits entfernt - Tatsachenbehauptung! Das könnte für das Forum justiziabel werden. Wir bitten um zukünftige Beachtung!
Seit längerem bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Saab 90 und lese auch schon eine Weile interessiert in diversen Foren mit.
Nun ist die Tage bei mobile + Ebayk folgendes Fahrzeug aufgetaucht.
Der ein oder andere wird es vllt schon gesehen haben..
www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-90-oldtimer-aus-1-hand-mit-lueckenl-scheckheft/506187547-216-9
Entsprechend so auch bei mobile...
Alles an dem Fahrzeug entspricht so ziemlich meinen Vorstellungen. Leider ist der Verkäufer M. L. ehem. Klassik Manufaktur bei Bremen. Der Ruf eilt ihm leider nicht unbedingt voraus.
Problem ist, dass ich eine lange Anfahrt aus Frankfurt hätte um das Fahrzeug zu besichtigen.
Könnt ihr einen Tipp oder Erfahrungen mit mir teilen?
Anbei einige Fotos die ich auf Anfrage bekommen habe..
Beste Grüße, vielen dank im voraus und e scheene Abend ausm Hesseland
Henni
Anmerkung Moderation:
Wir haben den Klarnamen in Zusammenhang mit einer wertenden Äußerung Deinerseits entfernt - Tatsachenbehauptung! Das könnte für das Forum justiziabel werden. Wir bitten um zukünftige Beachtung!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: